Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hm, ich lass mal wieder was von mir sehen...
    Der Raum stammt aus dem Anfang meines Contestprojekts, Silence; gezeigt wird ein Raum einer kleinen Kellerwohnung in den Slums einer bisher unbenannten Großstadt. Die Personen sind Sicherheitskräfte der Regierung, und sind mit Ausnahme der Köpfe der Frau und des Braunhaarigen komplett selbstgepixelt, ebenso stammt die Leiche aus meiner Hand.

@The_question:
    Wenn man mal von dem neuen Stromkasten und den Schließfächer-ähnlichen Dingens daneben absieht, gefällt mir der alte Screen eigentlich um Einiges besser.

@Javis:
    Hübsch, Pictures wurden nett eingesetzt, es kommt "Waldatmosphäre" auf.

@Schlaftablette:
    Nun, der See wirkt ein wenig eintönig, und die Bäume wollen mir absolut nicht gefallen, aber ansonsten sieht es doch recht gut aus, mal etwas Neues.

@Aron:
    Gefällt mir absolut nicht. Weder der Stil, noch der Stilmix, noch die Grafik selbst sehen gut aus; bleib lieber bei der "normalen" Ansicht, in dieser hast du schließlich doch ein paar nette Screens gezeigt.

@Canas:
    Gut, wie immer.

@Mani:
    Hm, auf die Tische gehört mMn noch etwas drauf, wer Tische hat, wird diese wohl auch nutzen wollen ;) . Am Chara hab ich auch noch ein wenig zu bemängeln. Ansonsten: solides Theodore-Mapping, zwar ein wenig eckig, aber nicht schlecht.

@Sorata:
    Hm, ich habe schon bessere Screens von dir gesehen...trotzdem muss ich als XP-RTP-Hasser zugeben, dass du doch so Einiges aus den Tilesets herausgeholt hast, wenn auch nicht unbedingt bei diesem Screen.

@Butterbrot:
    Gefällt mir gut, feinstes M&B-Mapping ;) . Nur weiter so.

Geändert von Nathrael (18.12.2007 um 17:34 Uhr) Grund: Ew, Butterbrot wars, nicht Marian.