@Xero: Ingesamt sehr stimmig, sieht gut aus. Aber diese halbtransparenten Tische als Deckenelement fand ich schon bei Daylight doof, und in deinem Screen stören sie mich auch irgendwie ...

@KnightDragon: Mach den Raum auf jeden Fall kleiner! Ansonsten fehlt wie schon gesagt beim Durchgang (da wo man die Map betritt) die Wand. Und du könntest versuchen, die Gegenstände im Raum zufälliger zu verteilen, und nicht alle nebeneinander an die Wand klatschen.

------------------------

Ein paar Fragen dazu: Was ist euer allgemeiner Eindruck, wenn ihr nur diese Map seht und sonst keine Informationen dazu habt?

Und zweitens, was könnte man verbessern - abgesehen von einem LE? (die Map zu diesem Screen ist etwas größer, deshalb war ich bisher zu faul, den anzufertigen ...) Irgendwie habe ich das Gefühl, das Haus ist zu sehr abgeschnitten von der Map außerhalb des Screens - aber außer Rissen im Boden wüsste ich auch nicht, wie ich sie mit dem Rest der Map verbinden soll? Und passen irgendwelche Teile des Screens nicht zueinander? Ideen, wie man die Map füllen könnte? Danke für Antworten.