Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 365

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sgt. Pepper:
    Ähem...Übertriebene Runtermache?
    Was ich definitiv sagen kann: Cloudis Stil sieht solide aus. Kann man zwar noch ausbauen, aber ich habe schon 21-Jährige gemalt, die um EINIGES schlechter gezeichnet haben. Zudem könnten sich manche hier im Forum bei ihren Zeichnungen auch etwas mehr Mühe geben....
    Ich zeichne selber schon seit mehreren Jahren und habe eigentlich ein Auge dafür. Klar, es ist verbesserungswürdig, aber du tust ja grade so, als wenn Cloudi einem Strichmännchen präsentieren würde...
    Weis erstmal was Besseres vor, bevor du hier große Töne spuckst. Ich bin auch nicht perfekt, aber ich kann zumindest beurteilen, ob etwas Potential hat. Und die Zeichnungen sehen nicht so aus, als hätte Cloudi, die mal nebenbei gekritzelt. So ne Arbeit als abgrundtief schlecht abzustempeln, nur weil sich ein paar Fehler finden (die zumal ein Laie eh nicht bemerkt, vorallem nicht im colorierten Zustand), finde ich unerhört...

Leicht verbesserte Nachtschicht, und man wird auch tanzen können... jaja. ^^

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    @Cloudi:
    Auch wenn ich Gefahr laufe hier der Buhmann zu sein, ich finds schrecklich. Aufgrund deines Alters kann ich nicht mal behaupten, dass du Talent hast. Es ist einfach voll von unaufzählbar vielen Fehlerchen, die es insgesamt einfach unsauber aussehen lassen. Wenn du 10 - 12 gewesen wärest, wär es gut. Aber mit 18 sollte man die ganzen Fehler die du gemacht hast einfach sehen.
    Gogo meinen Nick hast du.
    Schick mir eine PM mit einer Zeichnung die du gezeichnet hast ;-)

Wenn du nichts hast dann ist es einfach nur pure Neid bei dir...
    Naja glaube ich poste nichts mehr wie es mir schon viele geraten haben da viele eh 0 Ahnung haben(mit ausnahmen) und nur Hirnlose Posts abgeben um +1 Post zu bekommen.

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Gogo meinen Nick hast du.
    Schick mir eine PM mit einer Zeichnung die du gezeichnet hast ;-)

Wenn du nichts hast dann ist es einfach nur pure Neid bei dir...
    Naja glaube ich poste nichts mehr wie es mir schon viele geraten haben da viele eh 0 Ahnung haben(mit ausnahmen) und nur Hirnlose Posts abgeben um +1 Post zu bekommen.
    Nana, jetzt haltet mal den Ball flach, auch du Sorata .

Er hat nur seine Meinung geäußert, akzeptiert diese dann auch! Klar, er spricht von unzähligen Fehlern .. wäre schön, wenn er ein paar nennen würde .. aber trotzdem soo überreagieren, von Neid sprechen und es als hirnlos zu bezeichnen sollte man dann auch nicht. Er muss auch nix vorzeigen um kritisieren zu können, was ist denn das für eine Einstellung? Wenns nach euch gehen würde .. könnte man ja auch net PC Games kritisieren, wenn man selbst noch keins entwickelt hat oder programmieren kann ...

Also ..

Ich find übrigens deine Zeichnungen cool @ cloudi

greetz

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    @Cloudi
    Wirkt vom zeichnerischen her aus meinem ungeübten Blickwinkel ganz okay, bin gespannt auf das colorierte Ergebnis.

Sobald das COlorierte fertig ist werde ich sie hier reinstellen.
    Vor wochenende kann die Grafikern aber nicht,also abwarten ;-)

Danke hier an "Linn"

Ich weiß, dass viele hier überhaupt nichts vom XP halten, aber weil ich lieber mit dem arbeite, hier ein Screen:

Geändert von Bubu (25.11.2007 um 11:16 Uhr)

@ Bubu
    Die blaue Pflanze neben dem Hero würde ich mehr an den Wegrand setzen. Baumstruktur ist gelungen, könnte mehr Bodentexturen geben. Hast du das Haus selber gepixelt?

@Spark Amandil: Ja, das mit der Tür weiß ich, habe aber keine gefunden die besser passen würde. Die Wand, stimmt, die ist zu nieder, habe ich übersehen.

@PX: Nein das Haus ist nicht selbst gepixelt, sind alles unbearbitete Tilesets, die ich lediglich zu einem großen zusammen gefügt habe.

Hi,

Hier mal wieder was von mir . . . .

@The Question:

Gefällt mir echt gut. Pixeln kannst du! =)
    Das einzigste was mir nicht gefällt ist das Stück rechts neben dem linken und links neben dem rechten Vorhang. Sieht etwas komisch aus.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Yay, was neues von ToS! Und Teku, das sieht klasse aus ;_;!
    Alles, was ich bisserl doof find, is, wie die Schränke stehn. Sieht etwas unpassend aus. Frag mich net wieso, weshalb oder warum.

Zu groß, zu viereckig und an der Tür fehlt die Wand

und nochmal weils keiner bemerkt hat

Geändert von Xero. (02.12.2007 um 19:09 Uhr)

@Xero: Ingesamt sehr stimmig, sieht gut aus. Aber diese halbtransparenten Tische als Deckenelement fand ich schon bei Daylight doof, und in deinem Screen stören sie mich auch irgendwie ...

@KnightDragon: Mach den Raum auf jeden Fall kleiner! Ansonsten fehlt wie schon gesagt beim Durchgang (da wo man die Map betritt) die Wand. Und du könntest versuchen, die Gegenstände im Raum zufälliger zu verteilen, und nicht alle nebeneinander an die Wand klatschen.

------------------------

Ein paar Fragen dazu: Was ist euer allgemeiner Eindruck, wenn ihr nur diese Map seht und sonst keine Informationen dazu habt?

Und zweitens, was könnte man verbessern - abgesehen von einem LE? (die Map zu diesem Screen ist etwas größer, deshalb war ich bisher zu faul, den anzufertigen ...) Irgendwie habe ich das Gefühl, das Haus ist zu sehr abgeschnitten von der Map außerhalb des Screens - aber außer Rissen im Boden wüsste ich auch nicht, wie ich sie mit dem Rest der Map verbinden soll? Und passen irgendwelche Teile des Screens nicht zueinander? Ideen, wie man die Map füllen könnte? Danke für Antworten.

@KnightDragon: yoah, mach auf jeden Fall die Wände an allen Seiten mindestens 2 Tiles dicker und versuch, das Viereck nicht so zu betonen. Aja, und Objektwiederholung ist auch nicht schön.

@Xero: Oi, Daylight-Style. Gefällt mir ziemlich gut, sowohl LE- als auch mappingtechnisch habe ich nichts auszusetzen =)

@Miau: Altes, verlassenens Herrenhaus mit ein paar Freaks als Bodyguards wäre mein erster Eindruck. Ansonsten eher zu leer, die Bewachsung ist halt öde, aber die Atmo stimmt schonmal. Zieh den Zaun einfach mal etwas kleiner.

Nachtrag:
    @Inkognito: Sieht ganz funny aus, ist aber nicht so mein Grafikstil. Aber mal sehen wie die Demo wird ^^

@ Davias (zum vorigen Screen)
    Ich breche noch lange nicht mit dem RTP, nur weil ich die Texturen ausgewechselt habe XD

Auch Helden müssen mal ein gewisses Örtchen besuchen.

Geändert von Evil Lord Canas (03.12.2007 um 19:58 Uhr)

Verdammt geil Carcass.
    Vorallem der Boden. <3
    Freu mich shcon auf ingame.

Geändert von Byder (03.12.2007 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Auch Helden müssen mal ein gewisses Örtchen besuchen.
    Die Wände mit den Kacheln die die Türen der Toilettenkabinen verbinden sehen zwar gut aus. Aber hab bei den ersten Blicken nicht erkannt, dass das eine Wand ist. Durch ranzoomen, wurde mir einiges klar^^. Bei Vollbild im Spiel wahrscheinlich besser zu erkennen.

@Inkognito: Nicht schlecht, sieht lustig aus. Wenn das gut umgesetzt wird ein schönes Spiel. Screens, an sich nichts auszusetzen.

"Der erste Screen, der dir richtig gefällt" Das ist nicht einer meiner Besten... Aber danke!