@ Nathrael

Ich weiß nicht ob du es schon ausprobiert hast, daher die Frage:
Hast du schonmal versucht das Licht in der Raummitte weniger hell oder zumindest kegelförmig (da Scheinwerfer) zu gestalten? Für mein Empfinden passt es so nicht ganz. Außerdem würde ich die Blutflecken beim Opfer dunkler machen. Echtes Blut ist idR recht dunkel.^^

Die Gestaltung der Map finde ich indessen gut. Es ist voll und leer genug, keine Mappingfehler, Tileset passt... einzig wundert mich dass die Toilette rechts anscheinend niedriger ist als der Rest vom Raum?

@ MGP

Grundsätzlich gibt es daran nix herumzumeckern... aber das ist auch das Problem. Es ist gänzlich unspektakulär, kein Blickfang, kaum Details... und die LEs sind auch eher durchschnittlich... stören nicht, bereichern die Athmosphäre aber auch nicht großartig.



Nun denn, ich bräuchte dann mal Bewertung von euch. Lichteffekte und NPCs fehlen noch vollständig, daher geht es mir vor allem um die Gestaltung der Maps, Raumaufteilung, Einsatz von Doodies usw. Kurz: Passt das ganze zusammen oder gibt es schwerwiegende Fehler?

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