Oben vorher, unten jetzt. Char- und Faceset wurden als einziges noch nicht einer Überarbeitung unterzogen. *shrugs*
Allgemein läuft die Szene da jetzt ganz anders ab als vorher.
Oben vorher, unten jetzt. Char- und Faceset wurden als einziges noch nicht einer Überarbeitung unterzogen. *shrugs*
Allgemein läuft die Szene da jetzt ganz anders ab als vorher.
[Chimaera]
Einfach großartig, auch wenn ich mich ebenfalls frage, warum die Statue durchsichtig ist.
[Aron]
Byder hat eigentlich schon alles gesagt, unpassender Mischmasch von Stilen und der Fehler mit dem Wasser-Gras-Übergang ist enorm grausam anzusehen.
[The_question]
Hrrm, ich weiß nich so recht. Gut sind die Screens beide, das steht fest, aber irgendwie sagt mir die alte Version doch etwas mehr zu. Beim neuen find ich das lilafarbene Gedöns nich so toll und insgesamt ist mir der etwas zu hell. Die neue Textbox gefällt mir dagegen gut.
Insgesamt würd ich jedenfalls sagen, dass mir die alte Version besser gefällt, da sind die Farben nicht ganz so grell, wie ich finde, aber grad fällt mir auch auf, dass die neue Wand viel besser aussieht, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
[Canas]
Ich finds sehr toll. Sieht ziemlich solide aus, nur zwei Fragen bzw. Anregungen hätte ich schon: Zum einen sieht das rechts bei der braun-roten Wand etwas seltsam aus, kann es vielleicht sein, dass du da die Tür ein Tile zu weit nach oben gesetzt hast? Wenn nicht, dann ist der Übergang zwischen der Mauer und den ziemlich ähnlichen Fliesen nicht ganz so gut geworden. :/ Zum anderen: Warum stehen da Kerzen aufm Boden?![]()
Ersteindruck ist klasse, beim genaueren Hinschauen fällt halt das mit der Mauer auf, aber ist imo nicht soo tragisch.
Auch mal wieder etwas von Taladan: Zu sehen ist das neue Menü und eine kleine Waldmap.![]()
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@Javis: Sehr schick, nur das Blätterdach in seiner isometrisch-quadratischen Form find ich etwas unnatürlich.
@Kynero: Erinnert mich ganz stark an FuM, die BodenTexturen hast du ganz gut verteilt, aber trotzdem machts auf mich einen eher leeren Eindruck (nichts was den Raum eingrenzt wie Felsen, Wasser oder Bäume), der relativ grelle Char passt da auch nicht wirklich rein.
@Schlaftablette: Nicht wirklich mein Fall, müsste man wohl Ingame erleben um näheres sagen zu können =/
@Sorata: Sieht gut aus, der LE hat ein paar harte Kanten, ansonsten ganz nett.
@The_Question: Die alte Version hat mir besser gefallen, dieses pure Weiß und der hellere Raum machen irgendwie die Atmo zunichte, die bei einer schön-müffigen LAN-Party aufkommt. Face ist btw toll, sehr originell =)
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Und damit's weniger nach Werbung aussieht:
@Javis:
Die Lichtung ist ein wenig sehr rautenförmig und macht daher auf mich einen perspektivisch seltsamen Eindruck. Sonst passt alles gut zusammen. Nur hoffe ich, dass sich die Blätter beim Laufen (sollte die Karte größer als 20x15 sein) nicht mitbewegen. Das sieht immer arg blöd aus >_> Und ja, das Menü ist sehr gelungen.
@Kynero:
Das Haus ist etwas sehr klein und das M&B-Charset passt nicht wirklich zum Rest. Und überhaupt...was macht das Schild da? Schilder sind mMn nur in Städten sinnvoll einzusetzen. Sonst ists ganz nett. Wirkt auf mich auch nicht zu leer, falls es wirklich ein wenig sumpfig aussehen soll.
@Javis: Sieht sehr schön aus mit den Baumkronen.
@Kynero: Die Bodentexturen sehen richtig gut aus aber der Zaun passt da nicht so wirklich...
Ratet Mal, welches Zimmer es damit gleichen soll. =D
(TIPP: Der Char.)
Edit: @TheDude: Nya im Fernsehen halt. ^^
Ok das mit dem Tisch nicht beachten. Aber das andere. XXD
Geändert von Mani (17.12.2007 um 18:26 Uhr)
@Javis
Sehr schick, vorallem das Picture. Mich stören aber diese halben wurzeln auf dem Boden.
@Kynero
Irgentwie passt hier so einiges nicht zusammen. Za Charset mit chip, das Haus zu dem Rest und der ToP-Baum auch nicht. MApping ist ok.
@Mani
Das Zimmer soll es wirklich geben? Wer stellt sich den einen Tisch mitten in den Weg??? Sonst aber wirklich schön.
@Sorata
Da würd' ich gern 'ma 'nen Picknick machen
@Schlaftablette
Alleine dafür dass es selbst gezeichnet ist, ist es klasse =)
@Javis
Mir gefällt das Menü ganz gut. Schade nur, dass der Ausschnitt so klein ist ^^
@Kynero
Das Haus erinnert mich irgendwie voll an Alundra Oó Finde den Screen eig. ganz gut, aber der Stil sieht so zusammengewürfelt aus
@Mani
Erinnert mich irgendwie an mein eigenes Zimmer xDDD Nice
Sooo und jetzt mein Horror-Pic aus einem laufenden RTP-Projekt.
Dort ist 'ne kleine Stealth-Einlage und man muss im Dunkeln bleiben xD
Geändert von The Black Mole (17.12.2007 um 19:17 Uhr)
Hm, ich lass mal wieder was von mir sehen...
Der Raum stammt aus dem Anfang meines Contestprojekts, Silence; gezeigt wird ein Raum einer kleinen Kellerwohnung in den Slums einer bisher unbenannten Großstadt. Die Personen sind Sicherheitskräfte der Regierung, und sind mit Ausnahme der Köpfe der Frau und des Braunhaarigen komplett selbstgepixelt, ebenso stammt die Leiche aus meiner Hand.
@The_question:
Wenn man mal von dem neuen Stromkasten und den Schließfächer-ähnlichen Dingens daneben absieht, gefällt mir der alte Screen eigentlich um Einiges besser.
@Javis:
Hübsch, Pictures wurden nett eingesetzt, es kommt "Waldatmosphäre" auf.
@Schlaftablette:
Nun, der See wirkt ein wenig eintönig, und die Bäume wollen mir absolut nicht gefallen, aber ansonsten sieht es doch recht gut aus, mal etwas Neues.
@Aron:
Gefällt mir absolut nicht. Weder der Stil, noch der Stilmix, noch die Grafik selbst sehen gut aus; bleib lieber bei der "normalen" Ansicht, in dieser hast du schließlich doch ein paar nette Screens gezeigt.
@Canas:
Gut, wie immer.
@Mani:
Hm, auf die Tische gehört mMn noch etwas drauf, wer Tische hat, wird diese wohl auch nutzen wollen ;) . Am Chara hab ich auch noch ein wenig zu bemängeln. Ansonsten: solides Theodore-Mapping, zwar ein wenig eckig, aber nicht schlecht.
@Sorata:
Hm, ich habe schon bessere Screens von dir gesehen...trotzdem muss ich als XP-RTP-Hasser zugeben, dass du doch so Einiges aus den Tilesets herausgeholt hast, wenn auch nicht unbedingt bei diesem Screen.
@Butterbrot:
Gefällt mir gut, feinstes M&B-Mapping ;) . Nur weiter so.
Geändert von Nathrael (18.12.2007 um 17:34 Uhr) Grund: Ew, Butterbrot wars, nicht Marian.
Ich bin eine GifAnimation!
so ich will ma vom Rest wissen ob ihr die Animation zu schnell, zu langsam oder irgendwas anderes dran findet.
Zu meinem Schutze muss ich sagen, dass mein avi to gif das etwas verlangsamt hat, genauso die Bildgrafik hat drunter gelitten o_o.
so far Rudra/Lutias~
@Taladan MenüScreen: Ich hab deinen Trailer im RDN schon gesehen, ich finde, dass das etwas zu langsam abläuft, aber ansonsten ein schönes Menü.
P.s.: Das Killerhuhn auf der rechten Seite und das Schreiende etwas auf der Linken Seite sind nur 2 Test NPC's.
--
@sorata08
Wo sind die Leute die "typischer-XP-zu-leer"-Screen kreischen? Den Screen könnte man denen um die Ohren hauen.
@TQ
Mir gefällt am alten Screen besser, das es nicht so grell und kontrastreich wie der neue ist. Ansonsten sind die Objektverbesserungen gelungen.
@Nathrael
Die Ausnahmen (also die Köpfe der beiden) passen nicht so richtig rein. Sind zu knallig im Vergleich zu den anderen Charakteren oder überhaupt zum Chipsetstil. Da solltest du vielleicht die Sättigung mal raushauen.
Die radialen Lichteffekte die von diesen seltsamen "Ö"s ausgehen sind zu grell und wirken daher komisch. Falls das Lampen sein sollen, wär's besser die auszumalen.
Und der Kackende wird seine Privatsphäre vermissen, wenn der am Schreibtisch Fernseh guckende seine Beine sehen kann.
Tja, ansonsten sehr gut.
@Lutias
Nee, Animation ist gut so denke ich. Sieht auch insgesamt gut aus, nichts zu bemängeln.![]()
Repost, da kaum beachtet.
@MGP:
Sorry, aber ich mag die Screens nicht. Der LE mag sich leicht verändert haben; besser sieht es jedoch immer noch nicht aus.
@LeonSahiti:
Sieht ok aus, nicht sonderlich gut, nicht sonderlich schlecht - wenn man mal von den Logikfehlern absieht. Abgesehen davon, dass garantiert niemand sein Bett direkt an die Quelle stellt, wundert es mich auch, wie die Höhle eingerichtet ist. Jemand, der vorhat, längere Zeit eine Höhle als Wohnsitz zu verwenden, wird sein trautes Heim doch ein wenig anders einrichten, und vielleicht sogar für einen Holzboden oder Teppich sorgen. Küche sowie sanitäre Einrichtungen fehlen; wie soll bitte jemand in dieser Höhle überleben können?
@ Nathrael
Ich weiß nicht ob du es schon ausprobiert hast, daher die Frage:
Hast du schonmal versucht das Licht in der Raummitte weniger hell oder zumindest kegelförmig (da Scheinwerfer) zu gestalten? Für mein Empfinden passt es so nicht ganz. Außerdem würde ich die Blutflecken beim Opfer dunkler machen. Echtes Blut ist idR recht dunkel.^^
Die Gestaltung der Map finde ich indessen gut. Es ist voll und leer genug, keine Mappingfehler, Tileset passt... einzig wundert mich dass die Toilette rechts anscheinend niedriger ist als der Rest vom Raum?
@ MGP
Grundsätzlich gibt es daran nix herumzumeckern... aber das ist auch das Problem. Es ist gänzlich unspektakulär, kein Blickfang, kaum Details... und die LEs sind auch eher durchschnittlich... stören nicht, bereichern die Athmosphäre aber auch nicht großartig.
Nun denn, ich bräuchte dann mal Bewertung von euch. Lichteffekte und NPCs fehlen noch vollständig, daher geht es mir vor allem um die Gestaltung der Maps, Raumaufteilung, Einsatz von Doodies usw. Kurz: Passt das ganze zusammen oder gibt es schwerwiegende Fehler?
http://img528.imageshack.us/img528/4...board01ao9.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/5...board03kj2.jpg