Ist das bräunliche auf dem Boden der Schatten oder hatte da jemand eine schwache Blase?Zitat
Diese magisch leuchtenden Vorhänge hätt ich übrigends auch gerne. Und rechteckiges Licht.
Ist das bräunliche auf dem Boden der Schatten oder hatte da jemand eine schwache Blase?Zitat
Diese magisch leuchtenden Vorhänge hätt ich übrigends auch gerne. Und rechteckiges Licht.
Geändert von Moki (14.12.2007 um 18:39 Uhr)
@MGP
Der Kühlschrank ist etwas übertrieben groß. Da passt ja ein ganzer Elefant rein. Außerdem ist der Lichteffekt beim rechten Fenster etwas komisch. Steht da eine Flutlichtanlage vor dem Fenster? Seltsam ist, dass die Scheibe trotz des starken Lichteinfalls schwarz bleibt. Dann sieht es so aus, als ob das Licht nicht nur durch das Fenster strahlt sondern auch von der Wand kommt (normalerweise würde der Lichtkegel bei der Scheibe anfangen). Und dann ist der Lichtschein viel zu eckig (das Licht wird stärker gestreut).
schöner LE muss ich sagen!
Echt gut gelungen.
Sehr atmosphärisch, aber wie ich finde ist es halt ein bidl indem sich nix abspielt, sprich es ist ein kleiner raum ^^
@Aron.
Gefällt mir nicht, da viele Stile aufeinander treffen und das eher schlimm aussieht.
Das Wasser hat nen großen Chipsetfehler.
Der Weg ist zu gerade und von der Perspektive will ich garnicht erst sprechen ôO.
und die Uhr ist mir zu farblos und dann noch zu sehr transparent.
Achja, es sieht aus, als würde der Weg über dem Gras schweben o.o
Geändert von Byder (16.12.2007 um 14:04 Uhr)
Oben vorher, unten jetzt. Char- und Faceset wurden als einziges noch nicht einer Überarbeitung unterzogen. *shrugs*
Allgemein läuft die Szene da jetzt ganz anders ab als vorher.
[Chimaera]
Einfach großartig, auch wenn ich mich ebenfalls frage, warum die Statue durchsichtig ist.
[Aron]
Byder hat eigentlich schon alles gesagt, unpassender Mischmasch von Stilen und der Fehler mit dem Wasser-Gras-Übergang ist enorm grausam anzusehen.
[The_question]
Hrrm, ich weiß nich so recht. Gut sind die Screens beide, das steht fest, aber irgendwie sagt mir die alte Version doch etwas mehr zu. Beim neuen find ich das lilafarbene Gedöns nich so toll und insgesamt ist mir der etwas zu hell. Die neue Textbox gefällt mir dagegen gut.
Insgesamt würd ich jedenfalls sagen, dass mir die alte Version besser gefällt, da sind die Farben nicht ganz so grell, wie ich finde, aber grad fällt mir auch auf, dass die neue Wand viel besser aussieht, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
[Canas]
Ich finds sehr toll. Sieht ziemlich solide aus, nur zwei Fragen bzw. Anregungen hätte ich schon: Zum einen sieht das rechts bei der braun-roten Wand etwas seltsam aus, kann es vielleicht sein, dass du da die Tür ein Tile zu weit nach oben gesetzt hast? Wenn nicht, dann ist der Übergang zwischen der Mauer und den ziemlich ähnlichen Fliesen nicht ganz so gut geworden. :/ Zum anderen: Warum stehen da Kerzen aufm Boden?![]()
Ersteindruck ist klasse, beim genaueren Hinschauen fällt halt das mit der Mauer auf, aber ist imo nicht soo tragisch.
Auch mal wieder etwas von Taladan: Zu sehen ist das neue Menü und eine kleine Waldmap.![]()
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@Javis: Sehr schick, nur das Blätterdach in seiner isometrisch-quadratischen Form find ich etwas unnatürlich.
@Kynero: Erinnert mich ganz stark an FuM, die BodenTexturen hast du ganz gut verteilt, aber trotzdem machts auf mich einen eher leeren Eindruck (nichts was den Raum eingrenzt wie Felsen, Wasser oder Bäume), der relativ grelle Char passt da auch nicht wirklich rein.
@Schlaftablette: Nicht wirklich mein Fall, müsste man wohl Ingame erleben um näheres sagen zu können =/
@Sorata: Sieht gut aus, der LE hat ein paar harte Kanten, ansonsten ganz nett.
@The_Question: Die alte Version hat mir besser gefallen, dieses pure Weiß und der hellere Raum machen irgendwie die Atmo zunichte, die bei einer schön-müffigen LAN-Party aufkommt. Face ist btw toll, sehr originell =)
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im vergleich zu meinem sehen die anderen screenshots ja alle super aus!!!!
was haltet ihr von meinem?
@Butterbrot:
Genial der Edit.Aber es ist ziemlich leer xD.
@XARGOTH leer.Defenetiv leer.
Mal ein Chip-set Test .-.*
Ja die LM hat noch 2 Fehler ^^*
![]()
Versuch mehr Gegnstände, Schränke,Tische,Blumen etc. in den Raum zub stellen, oder mach die Maps einfach einbisschen kleiner, damit diese nicht so leer aussehen. Der Lichteffekt, ganz ok. Aber der linke Schein geht auf die Wand, das ist ein optischer Fehler. Bei den anderen, seh ich grad dasselbe.
Außerdem sind die 3 Lichteffekte verschieden stark. Warum ist der Linke Schein so kräftig im Gegensatz zu den anderen?!
Nicht schlecht, aber überarbeitungswürdig. Guter Ansatz! Weiter so...
Welchem?