Ich habe für diesen Screen bewusst ein normales Tileset verwendet, da sind leider nur zwei Bäume vorhanden.^^ Ich wollte eine feste Wegstruktur erstellen, deshalb ist der Weg so gleichmäßig von Bäumen umgeben. Desweiteren wollte ich ihn nicht überladen, es geht hier auch um späteres Gameplay. Ohne Tilesets zusammenzuschneiden ist es schon schwer, ein überzeugendes Resultat zu bringen, habe aber einfach keine Zeit dafür.
Wieso "typisch"? Immer diese XP-Ablehnung, man, man, man ej... Die Baumstruktur ist wie gesagt gewollt, von der Logik her ist auch alles in Ordnung, wenn du jetzt denkst, dass entweder alle Bäume leben müssten / bzw. tot sein müssten, das kommt sicher vor, dass viele Bäume abgestorben sind und dazwischen einige leben.
Er beschwert sich nicht, sondern stellt nur eine Tatsache fest.![]()
Langeweile kommt in dir auf... belebt sollte die Map eigentlich wirken, mehr will ich nicht. Mir gehts nicht um Bombenatmosphäre und atemberaubende Grafikelemente - schlichte Tilesetverwendung kann manchmal auch reichen, hoffentlich.