Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Die Kristalle sind alle komplett selbstgemacht. War ne heiden Arbeit. uû"
    Die werd' ich mir erstmal rippen. :?

Ich fand die alte Version besser. Die wirkte so richtig dreckig. Hättest zwar die Wände ändern können, weil man die wirklich kaum von den Bodenfliesen unterscheiden konnte, aber vom "Style" fand ich die alte besser.

Bleuib doch bei deiner Meinung. Musst dich doch nicht kleinmachen lassen. Wenn du meinst dass der Screen vorher gut aussah, dann lass ihn so. Deshalb werden die Leute nicht sagen, wegen DIESER Map spiel ich das Spiel nicht, pah!

Aber egal, der Screen ist eindeutig besser!

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Da, Remake.
    Scheiße... sorry... passt nicht zum rest schaut zu paintig aus...

@Canas:
    1. Die alte Version IST besser, aber verbesserungswürdig.
    2. Bei der ersten Version würde ich die Kacheln der Wand verkleinern, vielleicht auf die Hälfte und ich würde die Konturen "einpixlig" machen.
    3. Die Helligkeit des Bodens verringern, damit es sich besser von der Wand abhebt.

Zur neuen Version muss ich Biohazard leider zustimmen, auch wenn ich's nicht so hart ausdrücken würde~ (Zudem frage ich mich, was diese schwarzen Stellen sein sollen)

@Ascare:
    Das mag daran liegen dass dieser Teil der Map auch sehr unzugänglich IST ^^
    (Diese kleine Sachgasse mit der Truhe ist die Rechte obere Ecke der Map ^^)
    Der untere HUD (das mit dem item meinst du?) ist nicht permanent da, nur wenn man eben ein Item erhält ^^ Das teil scrollt links rein und rechts wieder raus (natürlich in ca 1 sek), sieht sogar imho recht gut aus ^^

@$cHm0cK
    OMG, der Screen is absolut die Härte.
    Die Athmo is das winterlichste was ich je gesehen hab.
    Die Spiegelung des Boots gefällt mir aber immer noch nicht ^^

Zitat Zitat von Agent 47 Beitrag anzeigen
    @$cHm0cK
    OMG, der Screen is absolut die Härte.
    Die Athmo is das winterlichste was ich je gesehen hab.
    Die Spiegelung des Boots gefällt mir aber immer noch nicht ^^
    Ich weiß garnet, was alle so toll daran finden .. ich persönlich find den nach mehrmaligem Betrachten garnet mehr so toll.
    Aber naja .. vllt. liegts nur daran, dass ich der einzige bin, der es im Maker auch gesehen hat, also in Bewegung .. da schauts dann vllt. doch gut aus ^^.

Der Screen ist vor dem See entstanden .. deshalb ist die Spiegelung falsch =).

@ Aron

Das sieht echt Atmosphärisch aus! Da stören mich glatt die pixeligen Figürchen, weil sie net zum Gesamtbild passen

greetz

Das hier sollte eigentlich das optimalste Resultat darstellen: Eine Fusion von beiden Versionen.

Bin wie immer für Kritik empfänglich.
    Und ja, die Kerzen haben einen Grund xD

Blank: Darf ich nicht veraaten, eine freundschaft steht da auf dem Spiel .
    $cHm0cK: Ja der Topf soll dir Später zum nutzen werden, zum Ablenken der Wachen .
    S.E.B.I.: Danke dir.
    Zitat Zitat
    Wow, du kannst ja gut Pixeln

00:00 Ich darf wieder Posten =D

Standart halt^^
    Aber was haltet ihr von den Grafiken?
    ---
    sorata08: Schaut schön aus, nur was macht der Kristall da?

In Charon, aus dem der Screen ist, gibbet es immer Speicherkristalle. ^^ Des is so einer. ^^
    Dein Screen: Joa, ganz nett, aber ein bisschen mehr Texturen könnten in den Kampfbereich noch rein, meinste net? ^^

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    $cHm0cK: Ja der Topf soll dir Später zum nutzen werden, zum Ablenken der Wachen .
    Ähm ... was? .. Ich meinte eigentlich die Charas .

@ Sorata.

Netter Screen! Winterliche Stimmung ist da, gut gefüllt mit Bodentexturen. Ich gebe dir als Tipp, diese grünen Sträucher etc. auch mal zu editieren, damit sie mit schnee bedeckt sind. So hast du mehr Variation als nur die Sachen vom standard RTP.

Und zu dem Kristall. Lass ihn leuchten! Ist zwar nur ein kleiner Effekt, dennoch bringt sowas viel mMn. Es sieht hübscher aus und zieht die Aufmerksamkeit des Spieler auf ihn. Momentan sieht er ziemlich verloren aus ...

Heut Mittag schick ich dir mal nen leuchtenden Kristal.

greetz

@$chmock: Danke, ich freu mich schon. Wobei der Kristall ja schon leuchtet, sieht man nur im Screen net so...^^"

Is aus keinem Projekt sondern nur ein Produkt meiner Langeweile...
    (ich weiß, nix besonderes, aber was solls...)

Mfg

Inkognito: Schaut ja Kuhl uas =D
    Als obs Real wär^^

Einfach so aus Langeweile.

Achja: Wer genau hinsieht erkennt den Unterschied zum Original (abgesehen von der Eindeutschung)
    Und merkt euch eins: DOS-Games zu rippen ist der Horror.

@Ikognito:
    Sehr hübsch, versprüht irgendwie Geborgenheit.

@Aron:
    Tut mir leid, der gefällt mir überhaupt nicht. Z.B. sind die Zahlen viel zu schlecht lesbar

@Sorata08:
    Naja, RTP vom XP halt. Wobei das ja noch ganz nice aussieht. Haut einen nicht vom Hocker ist aber grundsolide.

@ sorata:
    10 Mal der selbe Baum, ansonsten gut gemappt.

@ Makerninja:
    Sowas machst du aus Langeweile?! Ich beneide dich!

Man müsste natürlich meinen, in einem Nadelwald stehen auch nur vorwiegend Nadelbäume...