Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aus meinem Projekt für den Ten-Words-Contest. Die Boxen im ersten Screen (welcher das Titelbild meines Projektes zeigt) befinden sich vorläufig noch im Alpha-Status; möglicherweise werden sie ein wenig modifiziert, mal sehen. Der zweite Screen zeigt ein Zimmer des Appartements des Hauptcharakters.

Edit: @realTroll: Die Lamellenschatten sind vorhanden, allerdings sieht man diese bei dieser kleinen Auflösung nur schlecht, da ich sie absichtlich ein wenig "verwaschen" habe ;) .

Edit²: @Batista: Screens zu posten wurde so weit ich weiß erlaubt; verboten ist nur, die Story bzw das ganze Projekt vorzustellen, um Kritik zu erhalten, die es noch signifikant ändern könnte...

Edit³:
    Zitat Zitat von BW-Gamer, Erster Post in "Ten Words Contest - Vorbereitung"
    2.Ihr dürft das Spiel vor Ende von Phase 3 nirgendwo vorstellen oder bewerten lassen. Sollte dies geschehen droht der Ausschluss vom Contest. Screenshots dürfen meinetwegen im Screenshotthread bewertet werden lassen.
    Sollte es euch dennoch so sehr stören, editiere ich die Screens meinetwegen auch wieder hinaus...

Geändert von Nathrael (27.11.2007 um 17:57 Uhr)