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Thema: Fade-In / Out für Hintergrundmusik

Baum-Darstellung

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  1. #7
    @V-King: Oh sorry.. ich sollte vielleicht mal den Monitor sauberwischen, dann seh ich das nächstes Mal vielleicht. *drop*

    @nightgirl1200: Ja, darauf bin ich auch schon gekommen, ich wollte halt vorher nur mal nachfragen, ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt, die sich kompfortabler gestaltet.

    @Kelven+Ascare: Ah! Vielen Dank. Funktioniert!

    Edit:
    Nachdem ich es in einem externen Projekt getestet hatte, und dies dort einwandfrei funktionierte, baute ich diese Fade In funktion auch in mein Hauptprojekt ein. Dort kommt irgendwie gleich nach dem Start des Spiels ein "Game.exe hat einen Fehler entdeckt und muss beendet werden."
    .. Tja.. Also es ist alles richtig übernommen bzw. auch wieder angepasst worden, das ist nicht das Ding. Selbst wenn ich die "neuen" Events in das Testprojekt kopiere, funktioniert es dort. Irgendwas muss also bei meinem Hauptprojekt mit dem Event kollidieren.

    Meine Zusatz-Skripts können es bsp. nicht sein, die hab ich einfach mal alle (zuzüglich Game_System) ins Test-Projekt kopiert, und dort funktioniert auch noch alles.

    Edit2:
    Okay, es funktioniert nun doch! Es lag irgendwie an der BGM-Datei! (Einfach mal rausgeschmissen und neu importiert, dann gings... Seltsam..

    Danke ihr beiden, ihr kommt auf jeden Fall in die Credits.

    Geändert von chrizzio. (13.11.2007 um 15:23 Uhr)

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