Wieso sollte es nicht erlaubt sein? ?_? Ich moechte vielleicht nur meine MP3s transportieren, ohne dafuer einen extra Memstick mitzuschleppen.![]()
Nein, PN waere wirklich nett, danke.![]()
Wieso sollte es nicht erlaubt sein? ?_? Ich moechte vielleicht nur meine MP3s transportieren, ohne dafuer einen extra Memstick mitzuschleppen.![]()
Nein, PN waere wirklich nett, danke.![]()
Ich hab ne' Slot 1 Karte für den DS und es ist wirklich sehr praktisch. Man kann damit Videos und Musik abspielen, DS Roms zocken (perfekt um Spiele vor dem Kauf zu testen und Spiele die in Europa noch nicht erschienen sind zu zocken) und es gibt tonnenweise aus der Homebrew Szene wie z.B. Emulatoren für SNES, Sega Megadrive; Programme usw. Hier findet man sehr viele.
Achja, ScummVM funktioniert prima, macht Spaß die Spiele nochmal durchzuspielen mit den Touchpen.![]()
Ich habe vor wenigen Wochen meinen DS verkauft, den ich mir damals auch mit einem solchen Adapter zugelegt habe. Da ich mir aber bei der Slot1-SDKartenAdapter nicht sicher war ob das legal ist so zu verkaufen hab ich ihn noch.
Steckt man in den Slot1 des DS's und darein dann eine SD Karte auf die man MP3's, Vids und noch viel mehr lustige Dinge knallen kann.
Wenn jmd interesse daran hat - PN schreiben.![]()
Ich nehme stark an, das duerfte der Prozessor eines GBA Micro nicht mehr mitmachen?Zitat
Aber danke der Antworten, werde mir dann so ein Teil zulegen.
Nachdem das geklärt ist, brauche ich ja auch jetzt keine PN mehr zu versenden.