Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche Charsets & Chipsets

  1. #1

    Brauche Charsets & Chipsets

    Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht

    Geändert von FlashFox-12 (05.10.2008 um 19:16 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Also erst mal gehört das glaub ich ins Entwickler-Forum und als zweites fänd ich's vielleicht hilfreicher wenn du angibst, was genau du für Ressourcen suchst: Moderne Chipsets & Charsets oder eher was in Richtung Fantasy... Oder willst du einfach irgendwas?

    Jedenfalls gibt's hier 'ne ziemlich krasse Chipsetsammlung (in 'nem Post von Davias, wirst du schon an den ganzen Links sehen). Ich hoffe, es hilft dir weiter.

  4. #4
    Also ich brauche ein große auswahl !
    Das aler wichtigste ist ich brache ein passenden BATTLECHARSET !!!!

  5. #5
    äh, wozu soll der BattleChar denn passen? oO

  6. #6
    Brauche Auto, Haus, viel Geld & willige Frau.

    Erläuterung: Such dir deinen Kram selbst. Das hat bisher jeder geschafft. Gibt genug Themen dazu im Entwickler Forum oder wie man das mittlerweile nennt.

  7. #7
    Zitat Zitat von FlashFox-12 Beitrag anzeigen
    Ich brauche nur das besste und an bessten viel !
    Erstens heißt es "das Beste", zweitens bekommt man "das Beste" Ergebnis normalerweise erst, wenn man selbst ein wenig Zeit investiert und sich mal ein wenig kreativ betätigt...

    (Übrigens mag ich den unglaublich dummen Anbet-Smilie; an diesem erkennt man so schön die Neulinge :D )

  8. #8
    genau, wir sind hier keine Suchmaschine. Wirf Google an und such. Du wirst mehr als genug finden.
    @FlashFox-12: da geb ich dir vollkommen recht!
    mfG Cherry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •