Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Die Athmosphäre - Müssen LEs unbedingt sein?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es hängt immer von der jeweiligen Umgebung ab.

Am hellen Tag in einem Dorf irgendwelche LE's von Lampen zu setzen ist eher unpassend. Aber so ein Sonnenschein Le Pic, der ja dann auf jeder außenmap (am hellen tageslicht) angezeigt wird, ist sicher nett.

Nachts ist dieser dann eher unpassend und Lampen LE's in Städten/Dörfern oder Licht aus Fenstern stehen an der tagesordnung.

Ein dunkler Lava Duneon sähe doch um einiges besser aus, wenn die Lava ein feuriges Licht ausstrahlen würde und so als Lichtquelle dient und den Weg weist.

Beispiel - > http://img175.imageshack.us/img175/553/lava4am8.png

Naja, ich bin aber eh son LE freaky ^^ ...

Und es gibt auch verschiedene Methoden diese LE's einzubinden. Auf dauer ist eine Lightmap eher umständlich. Grafikprogram starten, map kopieren .. dies und das ...

Ich z.B. nutze LE als Eventgrafiken bzw. Characters. So habe ich diese immer schnell zur Hand und kann das Ergebnis schnell im Maker sehen. Und beim XP ist halt der Vorteil da, dass man große Chars benutzen kann =). Ein zusätzliches Skript ermöglicht es noch, dass Eventgrafiken nicht vom Screentone beeinflusst werden ... so haben diese dann den selben Effekt, wie ein Pic.

Schlusswort:

Le's können die Atmo etwas bis ungemein steigern ... sie müssen nur richtig und auch logisch plaziert sein =).

greetz

Geändert von schmoggi (09.11.2007 um 09:13 Uhr)