mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie alt war der Kerl?
    Er ruft das "Ueberleben der Staerksten" aus und bringt sich um? Klingt voellig verstaendlich fuer mich. Voellig.
    Ich glaube, der beste Weg, um der Welt seine Meinung mitzuteilen, ist ein dramatischer, gesellschaftskritischer Abschiedsbrief mit ein wenig Extremismus und dann ein versuchter Amoklauf mit vorgetaeuschtem Selbstmord.

Natuerliche Selektion ist doch jetzt einfach nur, wenn die Spezies sich den Umstaenden anpasst, nicht wahr? In dem Sinne kann man das fehlende Individualbewusstsein ja darauf zurueckfuehren, dass der Mensch Dinge wie Gruppen erfunden hat und nicht mehr alleine durch die Hoehle tollt.

Zitat Zitat
    There are three kinds of human personality types in this world:
    individualistic human (3% of the world population)
    manipulative human (3% of the world population)
    mass human (94% of the world population)

#1 & #2 type of personalities are intelligent, creative and self-aware. They have chosen bit different paths paths. #3 type of personalities are less intelligent and less creative, weak-minded people controlled by #2 type of personalities. The percentages are only estimations though but are based on Gaussian distribution and history of human race and how humans have organized into societies. And this is the way it has always been ever since humans started to organize into communities.
    Toll. So eine Wahrnehmung sollte man vielleicht mit 13 haben, und wer meint, an dieser "Erkenntnis" (Ahaha..) eine Verbesserung der Gesellschaft aufziehen zu koennen, mit dem Ziel, das zu aendern, gute Nacht.
    Wie erwaehnt, wenn alle Individualisten waeren (was auch immer das ist), koennten wir wieder in unsere Hoehlen gehen. So ist es zum Glueck nicht und wird es nie sein.

Wir haben hier btw auch einen Suicidthread (Ich liebe dieses Wort!), in dem das Thema ausschweifend ueberdiskutiert wurde. Wer sich interessiert, aber bitte nicht ausgraben, es gibt nichts, was da noch nicht irgenwo drin steht..
    Geändert von La Cipolla (10.11.2007 um 00:05 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D