Wie alt war der Kerl?
Er ruft das "Ueberleben der Staerksten" aus und bringt sich um? Klingt voellig verstaendlich fuer mich. Voellig.![]()
Ich glaube, der beste Weg, um der Welt seine Meinung mitzuteilen, ist ein dramatischer, gesellschaftskritischer Abschiedsbrief mit ein wenig Extremismus und dann ein versuchter Amoklauf mit vorgetaeuschtem Selbstmord.![]()
Natuerliche Selektion ist doch jetzt einfach nur, wenn die Spezies sich den Umstaenden anpasst, nicht wahr? In dem Sinne kann man das fehlende Individualbewusstsein ja darauf zurueckfuehren, dass der Mensch Dinge wie Gruppen erfunden hat und nicht mehr alleine durch die Hoehle tollt.
Toll. So eine Wahrnehmung sollte man vielleicht mit 13 haben, und wer meint, an dieser "Erkenntnis" (Ahaha..) eine Verbesserung der Gesellschaft aufziehen zu koennen, mit dem Ziel, das zu aendern, gute Nacht.Zitat
Wie erwaehnt, wenn alle Individualisten waeren (was auch immer das ist), koennten wir wieder in unsere Hoehlen gehen. So ist es zum Glueck nicht und wird es nie sein.
Wir haben hier btw auch einen Suicidthread (Ich liebe dieses Wort!), in dem das Thema ausschweifend ueberdiskutiert wurde. Wer sich interessiert, aber bitte nicht ausgraben, es gibt nichts, was da noch nicht irgenwo drin steht..