Ok, jetzt müssen wir unterscheiden ob schwerstbehindert, oder nur leicht behindert, Ticks, fehlende Gliedmaßen usw.
Willst du, das jemand der z.B. ohne Beine geboren wurde oder diese bei einem Unfall verlor getötet wird da er nicht als Sklave dienen kann?
Dazu kommt das auch (Schwerst)Behinderte Familie haben und es Leute gibt, die um diese trauern. Damit will ich darauf anspielen das z.B. eine "Auserwählte" einen Schwerstbehinderten Son hat. Aber er ist es ja nicht wert zu Leben, also muss er getötet werden...nah siehst du was kommen?
Die Mutter dieses Sohnes wird das wohl nicht mitmachen, genauso wie viele andere - der Auserwählten.
Ahja, und wie sollen sich dann die ubermenschen regeln? Jeder lebt für sich? Auch diese werden nicht alles können, also muss es wieder welche geben die, dies und das machen. Und da ja alle niedriegen Menschen Tot sind müssen wohl oder übel unsere Sonderlinge tun. Womit wir wider beim alten wären.Zitat
Nietzsche...sagt mir jetzt so nichts, schlimm? Muss man den/die kennen?Zitat
Edi:
Traurig einfach nur traurig.
Glaubt er jetzt das ihm irgendwer folgen wird? Ich bezweifle dies, jeder der genug Inteligenz hat wird sehen das es dies nicht brinegn wird.
Und dazu auch ncoh Selbstmord, find ich immernoch am ärmsten.
Wirkt auf mich immer so als könnte da jemand nicht für seine Tat grade stehen und es danach den Leuten ins Gesicht sagen.