Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Wie tanze ich auf Gabba?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find's überhaupt dämlich, sich an irgendwelche Tanzschemen zu halten. Sicher, die gibt's im Rock/Metal-Bereich ebenso zuhauf, aber wenn jemand bei 'nem Parkway-Drive-Konzert steht und nicht headbangt wird er kaum dafür gehasst. Dasselbe gilt für Moshpits und dergleichen.
    Tanz also so, wie du dich am lässigsten zur Musik bewegen kannst. Damit ist eigentlich alles gesagt. Außer du stehst darauf, irgendwelche vorgekauten Tanzabläufe nachzuspielen, aber dann bist du ein dummes Herdentier.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Sicher, die gibt's im Rock/Metal-Bereich ebenso zuhauf, aber wenn jemand bei 'nem Parkway-Drive-Konzert steht und nicht headbangt wird er kaum dafür gehasst. Dasselbe gilt für Moshpits und dergleichen.
    ich hasse eher die leute, die meinen, permanent rummoschen zu müssen. das ist sowas von nervig, wenn da 50 meter hinterm pit noch einer steht und mit den armen wedelt.

Hier kann man machmal einigermaßen sehen wie man Hakke tanzt. Ich hab nen Kumpel bei dem sieht das richtig gut aus, bei mir allerdings siehts ziemlich nach rumgehampel aus

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Hier kann man machmal einigermaßen sehen wie man Hakke tanzt. Ich hab nen Kumpel bei dem sieht das richtig gut aus, bei mir allerdings siehts ziemlich nach rumgehampel aus
    So einer nennt sich Gabber Piet und macht Happy Hardcore, was sich auch noch schlimm anhört? O_o
    So tief ist die Welt schon gesunken? Naja, die Größten haben sich ja eh schon mittlerweile aus der Szene verabschiedet

Ich hab mal von nem Kumpel der viel gabba hört gesagt bekommen, dass man sich zu gabba so wenig wie möglich bewegen, aber dabei maximalen Spaß haben soll. Wie das allerdings geht kann ich dir nicht sagen. .__.

Das is doch der Jumpstil oda?

http://www.youtube.com/watch?v=PCSEEK6IpyU

probiers doch mal so.

Hier noch was dummes dauz, Gabba. xD

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Das is doch der Jumpstil oda?

http://www.youtube.com/watch?v=PCSEEK6IpyU

probiers doch mal so.
    Haha, geil, sieht aus wie dieser russische Volkstanz. :D

OMG. Es gibt echt noch Leute die nie was von Jumpstyle gehört haben?
    Gibt auf Youtube 1000 Videos die einem den Einstieg erleichtern, sollte nicht schwer zu finden sein.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    So einer nennt sich Gabber Piet und macht Happy Hardcore, was sich auch noch schlimm anhört? O_o
    So tief ist die Welt schon gesunken? Naja, die Größten haben sich ja eh schon mittlerweile aus der Szene verabschiedet
    TriXXy, Scott Brown, 4 Tune Fairytale, Stealth, Nakatomi?
    Auch wenn ich derzeit Dougal und Gammer Fan bin.

Und solange mir hier keiner mit Jump Up kommt . Jumpstyle auf Jump Up tanzen ist toll, hab ich letztens hier mal gemacht.

hm, darauf tanzen? hm, Tanz Techtonique druff. Das geht auch.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    TriXXy, Scott Brown, 4 Tune Fairytale, Stealth, Nakatomi?
    Ist nicht dein Ernst, oder?
    Das sind Happy Hardcore DJs/Gruppen und kein Gabber bzw. kein Gabber mehr. Scott Brown macht nur noch hauptsächlich Happy Hardcore oder Rave.
    Wie ich schon sagte. Richtigen Gabber gibt es anscheindend nicht mehr.
    ala Rotterdam Terror Corps, Neopyhte, The Headbanger, DJ Promo, Buzz Fuzz, Bass-D & King Matthew, etc.

Sowas z.B. ist für mich Gabber.

Ist nicht dein Ernst, oder?
    Das sind Happy Hardcore DJs/Gruppen und kein Gabber bzw. kein Gabber mehr. Scott Brown macht nur noch hauptsächlich Happy Hardcore oder Rave.
    Ich hab die Künstler aufgelistet, die mir an Interpreten eingefallen sind, die nicht mehr den Happy Hardcore machen. Dass du dich auf Gabber bezogen hast, hab ich missverstanden.

Sowas z.B. ist für mich Gabber.
    Obwohl das jetzt nicht ganz zum ursprünglichen Thema passt: Ich finde diesen minimalistischen Gabber total doof. Genau aus diesem Grund mag ich auch teranoid oder dj Technorch lieber als jemanden wie Neophyte.
    AAA - Virgin F (teranoid remix)
    teranoid & MC Natsack - gigadelic

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Obwohl das jetzt nicht ganz zum ursprünglichen Thema passt: Ich finde diesen minimalistischen Gabber total doof. Genau aus diesem Grund mag ich auch teranoid oder dj Technorch lieber als jemanden wie Neophyte.
    AAA - Virgin F (teranoid remix)
    teranoid & MC Natsack - gigadelic
    Naja, Neophyte hat ja auch noch andere Lieder gemacht. z.B. "I will have that Power", "Are you Blind" oder auch "Piano to 98" gehen auch in die selbe Richtung, wie deine Links.