Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Bruderherz gecancelt.:O!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Arial"]Omg jetzt regt euch nicht so auf... es ist seine Entscheidung ob er das Spiel weitermacht oder nicht. (siehe 'Modernes Makern oder wenn aus Spaß Ernst wird... ')

@Corti: Ich weiß auch nicht, aber irgendwie klingst DU immer am arrogantesten...

mfg swordman[/FONT]

Hm....die Chars sind nett...aber ich werd sie noicht verwenden, da ich mir meine lieber selbstpixel.

Btw Scahde, dass es gecanclet ist!

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial"]Omg jetzt regt euch nicht so auf... es ist seine Entscheidung ob er das Spiel weitermacht oder nicht. (siehe 'Modernes Makern oder wenn aus Spaß Ernst wird... ')

@Corti: Ich weiß auch nicht, aber irgendwie klingst DU immer am arrogantesten...

mfg swordman[/FONT]
    Vielleicht sollte man nicht immer alles zu ernst nehmen...
    Archeo, ist da meine Gastrolle eigentlich drin, oder war die noch nicht gepixelt?

Davinius ist ein fetter Hutträger xD
    Hätteste was gesagt, würdeste jetzt richtige Pics von mir besitzen, bin trotz meiner Fressereien ziemlich schlank =O

Aber schade ums Projekt, vll. kriegste ja mal wieder Motivation, ich selber habe auch manchmal Phasen der Unlust der Motivation, das geht halt auf und ab. Aber wenn du unbedingt von der Commi-Meinung und deren Rückhalt brauchst... noja, sicher ist es schön, gelobt zu werden, aber die ganze Zeit nur darauf zu spekulieren kann einen ganz schön runterziehen, wenn man mal überdrüssig ist und nix dazu sagt.

Die Chars sind sehr gelungen, von MB hätteste bestimmt auch jede Menge rausholen können, hätte mich gefreut daran mal zu zocken =/

Hmm... ich hatte zwar keine Gastrolle oder so und habe auch keine Lust dir Beleidigungen an den Kopf zu werfen, finde es aber trotzdem sehr schade, da ich mich mal wieder auf ein gutes Spiel gefreut hätte.Die gab es dieses Jahr leider nicht so in Massen.

Nja, weiterhin noch viel Glück und so :/

Wow. Die Chars sehen ziemlich gut aus, besonders meine Person.
    Allerdings ist's schade, dass du aufhörst. Wäre sicher was geworden.
    Wer weiß, vielleicht wird's sogar noch was. Irgendwann.

*shrug*