-
Abenteurer
ja das kenn ich zumteil von mir selbst ich entwickel ein konzept udn weiß am anfang garnich ob ich damit vllt überfordert bin xD
später dann wenns an die technik geht versuch ich dann zu gucken was würde sich den am besten eignen und nu sitz ich an einem aks wo amn die rüssu UND waffe sieht die man ausgerüstet hatt obwohl ich von aks keine ahnung habe
oder ich mappe sachen die andere total toll finden denke aber selber es wäre nur mist und amch die karte X ma neu nur weil ich ein totaler perfektionist bin und es nie 100% so hab wie iks will^^
aber zu der sache mit denn zig tausen neuerdings modernen features ingame ich denke ma die haben einfach alle angst vor der nichtbeachtung ich mein wenn ich hier neu in die comm kommen würde und stände lesen muss rtp is scheiße udn sieht grässle aus oder standart ks vom 2k is total öde etc dann würde ich mich auch nich trauen sowas zu zeigen und versuch mich dumm und dusselig schaffe dann noch mit nen bissel glück ne vorstellung mit nen paar screens von irgentwelchen testmaps habe aber im entefeckt nichts was halbwegs anch einem projekt aussieht und es verlässt ein nach der zeit einfach die lust und man legt denn datenmüll dann auf eis^^