mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Dann komm doch das Wochenende um den 30.11. rum mal vorbei. Da sind die Berliner auch in Hamburg, um sich einer gepflegten Rock-Session hinzugeben.
    O___O
    Okay, ich werd' das dann heute Abend (respektive Morgen Nachmittag) mit meiner besseren Hälfte besprechen, dass sie dann besagtes Wochenende hier hoch kommt (wenn's denn erlaubt ist ^^).

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Aya: Willkommen zurück! ^^
    Wie geht's denn so?
    FFein wie immer Kann mich nicht beklagen ausser das ich kein Nebenjob finde >_>

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Vielleicht kein Spaßgarant. Aber ein Fröhlichkeitsgarant.
    Achso wenn das so ist
    Aber ich seh nicht, dass der Frat umetwas frölicher geworden ist

Btw.: Kann mir eigentlich mal jemand sagen wie man ASCII auspricht. Spricht man das 'Astschi' oder 'Aski' oder sprich man jeden Buchstabe einzeln aus. Also 'A-S-C-I-I'.... Weil ich hatte das bei einem Kreuzworträtsel und da ist mir aufgefallen, das ich keine Ahnung habe, wie man das ausspricht. ^^
    Die verbreiteste Variante ist [æski], also quasi "äs-ki". Ich spreche das A zwar wie ein A aus, aber letztlich ist alles umgangssprachlich, es gibt keinen Standard.

Apropos Standard, je länger ich an einem Mac sitze, um so mehr beginne ich dessen eigene "Standards" zu hassen. Mir scheint, das für so ziemlich jedes Sonderzeichen eine vom aus Linux und Windows gewohnten Shortcut abweichende Zuordnung existieren würde. Ich habe mit meinem Kommilitonen (der vor sechs Monaten umgestiegen ist) gerade zehn Minuten gerätselt, wie ich einen verdammten Backslash ohne Zuhilfenahme einer Zeichentabelle schreiben solle. Oder die Frage wie ich im Texteditor eine versteckte Datei öffnen will, wenn diese nicht angezeigt wird und ich den Editor nicht von der Shell aus zu starten vermag.

Arrrrrrrrrrrrrgh!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ein Fiat Punto in schwarz und er sieht toll aus!

Joa ich werd mich jetzt reinhängen und Gasgeben um dann endlich endlich endlich autofahren zu können! Sicherlich ist es auch ein Motivationsschub aber auch etwas was einen schwer in Versuchung bringen könnte! Aber ich beherrsche mich und setz mich nur brav auf den Beifahrersitz.^^
    Das will ich aber auch mal hoffen Fräulein gib gas und mach deinen Führerschein und wenn du ihn hast kutschierst du mich ab dann durch die Gegend!
    Dann leihen wir uns den Nissan X trail von deinem Opa und fahren quer durch das land okay?

Ach übrigens Hi Leute Ich bin Kyoko und bin taufrisch seit heute dabei!
    ich find das Forum hier bis jetzt ganz toll und nach Zeugen Aussagen gibts hier ne Menge netter Leute.
    Also bitte bitte fresst mich nicht auf wenn ich ein paar Fehler mache und ansonsten hoff ich, das ich hier noch einen Haufen Spaß haben werde.

Zitat Zitat von KyokoTsukikage Beitrag anzeigen
    ich find das Forum hier bis jetzt ganz toll und nach Zeugen Aussagen gibts hier ne Menge netter Leute.
    Also bitte bitte fresst mich nicht auf wenn ich ein paar Fehler mache und ansonsten hoff ich, das ich hier noch einen Haufen Spaß haben werde.
    Hallo erstmal und ein Herzliches willkommen!
    Du willst hier also Spass? Wen ich Mog werde wirst du noch einen Haufen mehr spass haben!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal und ein Herzliches willkommen!
    Du willst hier also Spass? Wen ich Mog werde wirst du noch einen Haufen mehr spass haben!
    Klar mein Leben besteht aus spaß!

Ähm, was ist ein Mog? Sorry für die wahrscheinlich überdoofe Frage!

Klar mein Leben besteht aus spaß!

Ähm, was ist ein Mog? Sorry für die wahrscheinlich überdoofe Frage!
    Nein, nein deine frage ist überhaupt nicht doof. Als ich neu hier war fragte ich mich das auch. Alle deine fragen sind glaub ich mit diesem link beantwortet:
    Mogwahl!

Das will ich aber auch mal hoffen Fräulein gib gas und mach deinen Führerschein und wenn du ihn hast kutschierst du mich ab dann durch die Gegend!
    Dann leihen wir uns den Nissan X trail von deinem Opa und fahren quer durch das land okay?
    Ja klar träum du schön weiter.
    Wenn du so geil drauf bist in einem der Autos meines Opas zu hocken dann frag ihn doch selber, mir beißt er nähmlich den Kopf ab wenn ich nur in die Nähe seiner Schätzchen komme!

Zitat Zitat
    Ich bin der festen Überzeugen, dass wenn du dich hier einigermaßen normal und kultiviert benimmst(wovon ich mal stark ausgehen will , wirst du hier ne Menge spaß haben und keiner wird dich auffressen außer mir vielleicht!

Zitat Zitat
    Zitat von Oberinspektor Spam
    Nein, nein deine frage ist überhaupt nicht doof. Als ich neu hier war fragte ich mich das auch. Alle deine fragen sind glaub ich mit diesem link beantwortet:
    Mogwahl!
    Nett das du es ihr zeigst nur voten darf sie leider nicht für dich^^

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Nett das du es ihr zeigst nur voten darf sie leider nicht für dich^^
    Ich weiss, Ich weiss ich wollte ja nur nett zu einem Neuen User sein. Kann man das nicht heutzutage ohne gleich beschuldigt zu werden hintergedanken zu haben?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    O___O
    Okay, ich werd' das dann heute Abend (respektive Morgen Nachmittag) mit meiner besseren Hälfte besprechen, dass sie dann besagtes Wochenende hier hoch kommt (wenn's denn erlaubt ist ^^).
    Also von mir aus kann sie gerne mitkommen - Besuch ist bei uns immer willkommen . Am Freitag (30.11.) bin ich selber aber nicht dabei (oder komme erst später dazu), weil wir da Weihnachtsfeier vom Büro haben (wir gehen in ein Musical, das will ich mir nicht entgehen lassen). Aber mein Mann (also Oli ) wird euch dann schon betüddeln und aufpassen, dass ihr uns die Bude nicht auseinander nehmt .

Jop, sonst geht hier alles so seinen Lauf, werde mich mal wieder der Arbeit widmen. Zum Glück ist fast Wochenende, nen Arbeitstag mehr diese Woche würde ich nicht ertragen. Mal wieder Ferien wie zu Schulzeiten zu haben, das wäre nicht schlecht. Aber eigentlich sind die Ferien auch mehr oder weniger das einzige, dem ich von meiner Schulzeit nachtrauere.

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    FFein wie immer Kann mich nicht beklagen ausser das ich kein Nebenjob finde >_>
    Also, du kannst immer gerne zu mir kommen und putzen. Besonders unser Bad könnte mal wieder dringend geputzt werden.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Achso wenn das so ist
    Aber ich seh nicht, dass der Frat umetwas frölicher geworden ist
    Das kommt noch. ^^

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die verbreiteste Variante ist [æski], also quasi "äs-ki". Ich spreche das A zwar wie ein A aus, aber letztlich ist alles umgangssprachlich, es gibt keinen Standard.
    Äski? Klingt ja noch bescheuerter als mein 'Astschi'. ^^

Geändert von Viddy Classic (16.11.2007 um 15:06 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Geeeeil!
    Entlich wieder ne Foren Party^^

Forenpartys muffen.
    Wärend der Beitrag geschrieben wird, gibts wieder 30 antworten und wärend man die Seite lädt ist wieder ne Seite da. ;_;

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Forenpartys muffen.
    Wärend der Beitrag geschrieben wird, gibts wieder 30 antworten und wärend man die Seite lädt ist wieder ne Seite da. ;_;
    Ich find das lustig ^^
    Wenn du dauernd deine MSN Addy postest lernst du manchmal lustige Leute kennen!
    So hab ich meine virtuelle Mami kennengelernt >w< *zu Kiri lins*

[FONT="Century Gothic"]This Post is p0wering by Triga&Keku[/FONT]
    <----Wir sollen ja keine Werbung in anderen Threads machen!

Find ich schwachsinnig, mehr oder weniger.
    Leute zufallsprinzipmäßig zu adden.
    Wenn ich jemanden adde, dann aus dem Grund, dass ich irgendwas will bzw. diese Person toll finde.
    Wenn mich jemand addet, will ich erstmal wissen wers ist.
    Und wenn ich keine Interesse an dieser Person habe, ist er geblockt.
    Oder wenns einfach nur jemand ist, der nichtmal ausm Forum ist. Der hat dann 5 minuten zeit, mir zu sagen, warum er mich geaddet hat udn warum ich ihn nicht blocken sollte.
    Bisher habens nur 2 geschafft.

Halt einfach nur aus dem Grund, um Leute zu vermeiden, wo die Gespräche nur so aussehen:

Irgendjemand: Hallooooo!!1
    Byder: hi.
    Byder: ist was?
    Irgendjemand: ne ist nithcs.!
    Byder: aha
    Irgendjemand: wie gehtz????? Was machstdu so?!?!?!?!
    Byder: lesen
    Irgendjemand: Und waz?!
    Byder: ein Buch von Stephen King
    Irgendjemand: aha!!
    Irgendjemand: so ich muss dann jetzt mla!1
    Irgendjamnd: tschüüüss!!!! *busy*

oO
    Geändert von Byder (16.11.2007 um 13:58 Uhr)

Boah! Gibts auch was zu essen? Auf Getränke kann ich pfeifen, aber ich bekomm immer tierischen Hunger!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Geeeeil!
    Entlich wieder ne Foren Party^^
    Super!

Aber meinst du nicht eher 18.11. und nicht 18.12.?

btw. ich fand ja die Forenparty vor ca. zwei Jahren oder so toll, mit den 3 Bereichen Disco, Café (oder Bar, weiß nimmer so genau) und Rollenspiel-Taverne.
    Da hab ich fast den ganzen Abend zusammen mit Larentia und Urashima im Café verbracht, Cocktails getrunken und am Ende haben wir sogar noch auf dem Dach ein Schwimmbad gebaut

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Super!

Aber meinst du nicht eher 18.11. und nicht 18.12.?

btw. ich fand ja die Forenparty vor ca. zwei Jahren oder so toll, mit den 3 Bereichen Disco, Café (oder Bar, weiß nimmer so genau) und Rollenspiel-Taverne.
    Da hab ich fast den ganzen Abend zusammen mit Larentia und Urashima im Café verbracht, Cocktails getrunken und am Ende haben wir sogar noch auf dem Dach ein Schwimmbad gebaut
    Ist korrigiert

Mir passieren leider viel zu oft solte Flüchtigkeitsfehler. Ich mach ja auch für meine Fantasy Wrestling-Liga die Logos und da gibts einen Charakter, der "Gabriel Lucifer" heißt. Nach Monaten ist dann mal Jemandem aufgefallen, dass ich den Namen falsch geschrieben habe (siehe hier )

Einen ähnlichen Aufbau wie der von dir genannte habe ich mir auch gedacht, nur müssen dann natürlich die Leute auch mitziehen und nicht wild in jeden Thread spammen, sondern ein wenig Rollenspiel betreiben

Also, du kannst immer gerne zu mir kommen und putzen. Besonders unser Bad könnte mal wieder dringend geputzt werden.
    >_> Das hab ich dir schon mal gesagt.... NEIN!

Zitat Zitat
    Das kommt noch. ^^
    Ahhhhaaa

Schäm dich :3 Du kannst doch bessere Flyer für ne Forenparty machen.
    Der da oben ist doof... ._.
    Geändert von Viddy Classic (16.11.2007 um 15:25 Uhr)