Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wir verändern unser Lieblingsprogramm... aber wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    Auf XP würde ich es aber nicht machen wollen. Da mir die 2k-Grafik mehr zusagt.
    You made Isgar cry ='(

Cherrys Powerpatch hat einige wirklich nette Funktionen, von denen ich in Zukunft sicher Gebrauch machen werde, da ich "50 Bilder, BAs über Pics, MP3s, etc. mit Tasten-/Maussupport", genauso wie das Auslesen der echten Zeit eigentlich sehr nett finde, und mir das gut in meinen Projekten als Ergänzung vorstellen kann. Ich bin echt gespannt wie sich die Situation entwickelt und wie viele Leute ihn dann im Nachhinein auch verwenden, besonders die Skriptsprache, mit der ja anscheinend so gut wie alles möglich ist. Die oben genannten Funktionen stellen mich aber zufrieden, mehr brauch ich beim 2k eigentlich nicht.

Cherrys Patch ist recht nett und bietet doch einige recht nette Funktionen. Werd ich auf jeden Fall mal verwenden!

Zitat Zitat
    Mit diesem Patch geht das in- und outfaden auch.
    Ist der denn kompatibel zum Keypatch? Naja im Prinzip spielt es sowieso keine Rolle, weil ich wenn sowieso den 2K3 oder gleich den XP benutzen würde.

Zitat Zitat
    Und genau das finde ich recht nützlich. So ist zB. ein eigenes Starmenü möglich.
    Aber so wirklich nützlich ist ein eigenes Startmenü nicht. Es sieht etwas anders aus, kann animiert werden aber mehr auch nicht. Zusätzliche Funktionen könnte man per XP z.B. leicht einbauen und beim 2K stört es auch nicht groß, wenn ein zweites Menü nach dem ersten kommt. Das sind mMn Detailspielereien, die den Kohl nicht fett machen.

Ich bin nicht wirklich ein Fan von Patches für Programme wie den RPG Maker. Meist sind das nur Erweiterungen die man durch ein bisschen Arbeit auch ohne erreichen kann. Einzig den Tastenpatch sehe ich als sehr nützlich an, zumal die gewonnen Funktionen sehr nützlich eingesetzt werden können; Was sie leider aber nicht zu oft tun.