Ja, dass mit der Bilderrotation ist schon 'ne feine Sache.
Hätte ich mal früher irgendwo posten sollen, dass war eines der ersten Sachen, die ich mit dem ResHacker hinbekommen habe, als ich gerade mit dem Makern begonnen habe.
Damit würde dann auch theoretisch das hier möglich sein
Man zeigt ein Picture mit 100% Transparenz an, dreht es dann (unsichtbar) und lässt es dann durch das Setzen der Drehung auf 0 stehen bleiben.Zitat
Dann verringert man die Transparenz und schon wird das Picture in einem bestimmten Winkel gezeigt, wobei die Drehzeit den Winkel bestimmt.
(Habe es selbst nicht getestet, aber sollte funktionieren).
Tja, was jetzt die Nachfrage nach neuen Patches betrifft: Da gibt es jetzt eigentlich genug, wirklich "notwendige" Funktionen fehlen meiner Meinung nach nicht (solche Funktionien haben ja, um es genau zu nehmen, auch nie wirklich gefehlt).
Das einzige was ich mir noch wünschen würde, ist eine Abstufung der Heldengeschwindikeit beim Laufen.
Ich finde, dass er entweder zu schnell läuft (bei normal) oder zu langsam, wenn man die Geschwindigkeit um ein Stufe herab setzt.
Dazu wollte ich noch sagen, dass ich dem so nicht zustimmen würde.Zitat
Ein Künstler hat auf einer Leinwand auch kaum Einschränkungen (vielleicht noch Größe und Dimensionen), sodass da quasi alle Freiheiten offen sind, mit allen Möglichen Dingen zu arbeiten.
Bei dieser Vielfalt ist die künstlerische Einschränkung wohl nicht unbedingt das Ziel.
Allerdings wird durch Reduzierung auf wenige Mittel natürlich auch ein neuer künstlerischer Aspekt erschaffen (Minimal-Art), aber das geht nur, wenn man vorher die Möglichkeit hat, sich einzuschränken.