Zitat Zitat von Isgar
... genauso wie das Auslesen der echten Zeit eigentlich sehr nett finde ...
Da gibt es schon ein Patch zu, weiß nur keine Download Quelle mehr.
Aber afair, kann der die aktuelle Uhrzeit und Datum auslesen.

Zitat Zitat von Kelven
Ist der denn kompatibel zum Keypatch? Naja im Prinzip spielt es sowieso keine Rolle, weil ich wenn sowieso den 2K3 oder gleich den XP benutzen würde.
Dafür wurde er ja gemacht. Außerdem kannst du den Keypatch ja mit dem 2k3 verwenden.

Zitat Zitat
Aber so wirklich nützlich ist ein eigenes Startmenü nicht. Es sieht etwas anders aus, kann animiert werden aber mehr auch nicht. Zusätzliche Funktionen könnte man per XP z.B. leicht einbauen und beim 2K stört es auch nicht groß, wenn ein zweites Menü nach dem ersten kommt. Das sind mMn Detailspielereien, die den Kohl nicht fett machen.
Das ist Ansichtssache. Ich hätte das zB. in meinem Text vll. hervorheben sollen.
Allgemein externe Programme aufzurufen, finde ich nützlich, so meinte ich es.

Beispiele für externe Programme: Spiel komplett beenden, Load Menü aufrufen,
Systemzeit und Datum auslesen, Screen des aktuellen Spiels im Pic Ordner speichern, welches sich dann verwenden lässt(Screenshot Patch), ...

Zitat Zitat von Caine Luveno
Ein weiterer wäre ein OggPlayer Addon für den KeyPatch sowie ein KeyPatch AddOn zum auslesen der Systemzeit.
Ja, OGG würde ich auch für recht sinnvoll halten. Für die Systemzeit gibt's ja schon einen Patch (siehe oben).

Ich meine, es ist kein wirklicher Patch, aber würdet ihr es praktisch finden,
ein Projekt während dem Testplay bearbeiten zu können?

~Waradience~