-
Deus
Da würde ich sogar mitmachen.
Wir könnten es ja so machen, dass man statt in jedem Erdgeschoss wie erwähnt in eine neue Dimension katapultiert wird und dort vom jeweiligen Entwickler der Map in Form einer Gastrolle eingeführt wird. Beim Bestehen des Levels durch Lösen der Rätsel erhält man dann die erwähnte Karte und wird in die nächste Dimension katapultiert. Die Level sollten Dungeons mit einer bestimmten Rätselthematik sein,die sich durch den Level zieht.
Die Umsetzung wurde ich im Stil von Caine Luverno angehen, das klingt am vernünftigsten. Nur sollten die Anzahl der Switches und Variablen vergleichsweise gering bleiben. Immerhin sind es ja nur vergleichsbar kurze Dungeons und da reichen unter 100 Switches und Variablen aus, wenn man das geschickt anstellt. Und man schafft es auch ohne CEs zu arbeiten, wenn es in dieser Größenordnung bleibt, die von den Leuten angestrebt wird.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln