Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
[font=arial]Also ich verstehe ATM deine Posts hier nicht so recht. O_o

Einerseits wird hier die ganze Zeit gesagt, dass es ein Gruppenprojekt werden soll ohne Leiter (was ich von der Idee halte sei mal beiseite gestellt), aber andererseits posts du immmer wieder die selben Dinge.

Ich glaube mittlerweile haben alle verstanden, dass du komplett andere Ideen hast.^^

Aber mir speziell (ich rede einfach mal nur für mich kA was die anderen darüber denken) würde die Lust sofort vergehen wenn es nur "Fun" wäre, denn...

a) gibt es so etwas schon (siehe 'Quest for...Whatever' 1&2)
b) finde ich die meisten Fun - Projekte einfach nur langweilig.
c) ist eine Story meistens etwas wunderbares, wenn sie neu und erfrischend ist.
d) würde das ganze IMO schnell/er auseinander fallen.

mfg luo[/font]
Naja, du sagst auch immer nur das gleiche, mit dem feinen Unterschied das ich meinen Standpunkt begründen kann.

Für "Standard" Projekte sehe ich das als durchaus vernünftig an was du sagst.

Ein "roter Faden" ist auch nicht verkehrt. Nur sollte man es nicht übertreiben sondern bei einer einfachen Story bleiben. Wenn es so aufgezogen wird wie du sagst wird der Turm recht klein bleiben da es ein Standard-Team-Projekt werden würde wovon es zuhauf Ernstere gibt.

Ansonsten, wenn ich immer nur das gleiche schreibe erläuter mir bitte wie du eine professionelle Story, einheitlichen Grundriss, einheitliche ChipSets sowie ein "weiterschicken" realisieren willst (wobei sich beim Weiterschicken noch das zusätzliche Problem ergibt [neben dem eventuellem Hängenbleiben des Projektes] das sich jeder quasi an der Arbeit des Vorgängers orientieren müsste und eventuelle Fehler die entstanden sind bei komplexeren Etagen nicht beheben kann. Denn wer hat schon Lust sich durch den Scriptcode von fremden zu wühlen um die Stelle zu finden wo das ultimative CE ausgeschaltet werden muss?).

Ich sehe in deiner Methode einfach mehr Probleme als Vorteile. Bisher habe ich noch keine möglichen Gegenargumente gehört bzw. "immer nur das selbe".

Wenn da mal vernünftige Pro/Kontras kommen würden und nicht von jedem immer nur sein Standpunkt würds vielleicht auch mal was werden. Klar hab ich meinen Standpunkt auch geäußert, aber mit genügend Argumenten untermauert

EDIT: Ohne einen Leiter wird es nichts. Dafür gibt es auch genug Gründe. Aber Gründe sind ja relativ

... wollte ja nur helfen ^^°