Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: RTP-Games

  1. #1

    RTP-Games

    Ich brauche dringend hilfe:
    Ich suche Spiele mit den RTP,aber keine die
    nur Chipset besitzt,wie Flamme of Rebellion,sondern gleich
    ein ganzen Spiel NUR aus dem RTP(Vielleicht aber verbessert!)

    Egal ob es ein 2000 oder ein 2003 Spiel:

    1.Bitte nicht die aus den atelier,habe nähmlich alle durch!
    2.Nur Deutsche!

  2. #2
    [FONT="Arial"]Ich verstehe deine Anfrage jetzt nicht ganz. Willst du Spiele die ausschließlich mit den Sets aus dem RTP gemacht sind (also Chars, Chips, Musik etc.) oder was?

    Und die wichtigste Frage: Warum?

    mfg luo[/FONT]

  3. #3
    @swordman
    Egal ob noch was eingefügt wurde,aber nur die normalen Chipset(Vielleicht aber verbessert)!

    Warum:
    Ich spiele solsche Games sehr gerne,weil man mit den RTP sehr verschiedene Sachen machen kann!

  4. #4
    Dunkle Schatten.
    Ganz toll

  5. #5
    @Ringlord
    Ich weiss^^,aber leider haste du nicht richtig
    gelesen oben:
    Nicht die vom atelier,denn habe dort alle durchgespielt!

  6. #6

  7. #7
    Nicht vom Artelier???
    Hast du schon auf anderen Seiten gesucht?(Ich nenn jetzt lieber mal keine Seite)

    Weil ich persönlich habe keine Lust mir die zu downloaden,um zu gucken ob da nur RTP-Sachen drinne sind.

    Aber ich werde mal gucken was sich so auf meiner Festplatte tummelt

  8. #8
    blood reign ist gut. <3

  9. #9
    Xian, Sao, Daylight, Kann sein das es davon schon was mittlerweile auf die Seite geschafft hat.

  10. #10
    Wo kann man Sao downloaden. Ich glaub auf diese Seite hat's nicht geschafft. =(

    @Alpha&Beta: Einfach mal abwarten: RTP ist wieder "im Trend". Es werden momentan viele RTP-Spiele entwickelt.

  11. #11
    @Xero, du könntest Marton_X danach fragen da der Link im Thread nicht mehr funktioniert.

  12. #12
    @.matze
    Habe alle durch im atelier!
    @Xero.
    Ich freue mich schon auf Mass Aker!
    @.matze zu @Xero
    Sao kann man noch im atelier unter Humor downloaden!

  13. #13
    Daylight, Sao und Xian sind alle drei im Atelier erhältlich. Erstes unter der Horror Abteilung, die anderen bei der Humor Sparte.
    Zitat Zitat von alpha und beta
    @Xero.
    Ich freue mich schon auf Mass Aker!
    Und das auch zurecht, wenn ich das mal so sagen darf ;A

    Ansonsten gibt es halt nicht viele RTP Titel, die es zu einem bestimmten Bekanntheitsgrad geschafft hatten, sei es drum' das der Entwickler es nicht bis zum Maximum ausgereitzt hat.
    Anticolor wäre noch ein Spieletipp. Musst mal schaun', ob es sich irgendwo noch rumtummelt, Notfalls mit der Suchfunktion.

  14. #14
    @Lord Ericson
    Mass Aker:Hoffentlich macht du das Spel nach mein Geschmack^^!
    Anticolor:Hab ich leider auch schon durch^^!

    Hinweis:
    "Gibt es kein gutes RTP-Game mehr!"

  15. #15
    Das Ding ist ne Jugendsüde von mir xD

    Grafisch und spielerisch nicht gerade der burner, auch der Humor ist nicht gerade das wahre, vllt gefällts dir ja trotzdem. xD

    Ansonsten, hum
    Black Dragon Bahamut

    Wäre vielleicht eine Überlegung wert, ist aber wirklich uralt. Ansonsten "Ultimax - Der Herrscher des Böse", auch uralt und nichtmehr im Atelier erhältlich, hatte aber ungemein tolle RTP Grafik. Vielleicht hat ja noch wer zweite Demo (ich hab nur die erste und die müsste ich erst suchen).

    Edit: Sao im Atelier ist abver nur zensiert, schreib mich an, Xero, wenn du ne unzensierte Version willst. XD

  16. #16
    @Marston_X
    Dein Game habe ich schon gespielt,war mein aller erstesd was ich vom RTP gespielt habe!Es hat richtig bock gemacht dein Game,Hofentlich kommt eine nächtse Demo!

    Zum anderen,habe es auch gespielt,aber danke für den Link,mein Bruder spielt die Games auch sehr gerne und habe ausversehen alles von ihn gelöchts,so das ich diesen Link gut gebrauchen kann^^

    Ich danke euch für eure Bemühungen und wollte nun deswegen kein neues Thema anfangen und wollte nun wissen:

    2003 Games
    Ich brauche nun,weil es leider kein RTP Game bisher gibt,ein 2003Game mit diesen Punkten:

    • Guter Spielspaß von eurer Seite!
    • Müssen deutsch sein oder mit mehreren Sprachen!
    • Bitte nicht VD 2 oder VC 3 angeben


    Danke sehr^^

  17. #17
    Was willst'n du mit 2k3 Games, ist doch bis auf ein paar Ausnahmen dasselbe wie bei 2k... o.o Wenn du aber die meinst, wo das KS vom 2k3er oder Tall Chars benutzt werden, fallen mir spontan keine mehr ein.

    Gutes 2k3 Spiel ist imo noch "Der Bote des Königs", findest du im Atelier.
    Da werden allerdings weder Tall Chars, noch das 2003er-KS benutzt, falls das wirklich das ist, woraus du aus bist...

  18. #18
    @Nerox
    Es müssen keine Tall-Char sein oder das normale KS haben!
    Vielleicht hast du recht,es können auch 2000 Games sein!

    Zum Spiel:
    "Der Bote des Königs"
    Es ist ein sehr schönes Game,habe es schon gespielt,komme aber leider bei dem einbrechen in die Burg nicht weiter^^!

  19. #19
    Du suchst Spieleempfehlungen? Ich habe ein mehrfaches Deja-vu (gibts sowas überhaupt?) dann spiel VMuaD oder schau beim Atelier nach den Goldsternspielen (oder Silberstern) des weiteren gefällt mir persönlich die Alte Macht Reihe gut, enthält btw auch teils RTP und ist teils mit dem RPG Maker 2k3 erstellt worden, Spielspaß ist allerdings nicht so das wahre, naja und ohne Maker kannste das durchspielen vergessen, trotzdem

  20. #20
    Vampires Dawn I - Reign of Blood. Vampires Dawn II - Ancient Blood. Des Atwentscher off Sepp. Der Brunnen. Zwielicht. Velsabor. Von Menschen und anderen Dämonen. The Mansion. The Blade. Daylight. Feuer um Mitternacht. Licht und Finsternis. Krötenstuhlsaga. Tara's Adventure. Unterwegs in Düsterburg. Vampires Deaf - Part 2. Reicht das erst mal?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •