[FONT="Arial"]Ich verstehe deine Anfrage jetzt nicht ganz. Willst du Spiele die ausschließlich mit den Sets aus dem RTP gemacht sind (also Chars, Chips, Musik etc.) oder was?
Und die wichtigste Frage: Warum?
mfg luo[/FONT]
[FONT="Arial"]Ich verstehe deine Anfrage jetzt nicht ganz. Willst du Spiele die ausschließlich mit den Sets aus dem RTP gemacht sind (also Chars, Chips, Musik etc.) oder was?
Und die wichtigste Frage: Warum?
mfg luo[/FONT]
--
@swordman
Egal ob noch was eingefügt wurde,aber nur die normalen Chipset(Vielleicht aber verbessert)!
Warum:
Ich spiele solsche Games sehr gerne,weil man mit den RTP sehr verschiedene Sachen machen kann!
Dunkle Schatten.
Ganz toll![]()
@Ringlord
Ich weiss^^,aber leider haste du nicht richtig
gelesen oben:
Nicht die vom atelier,denn habe dort alle durchgespielt!
Der Brunner?
Das beste was es gibt [:
Nicht vom Artelier???
Hast du schon auf anderen Seiten gesucht?(Ich nenn jetzt lieber mal keine Seite)
Weil ich persönlich habe keine Lust mir die zu downloaden,um zu gucken ob da nur RTP-Sachen drinne sind.
Aber ich werde mal gucken was sich so auf meiner Festplatte tummelt![]()
Xian, Sao, Daylight, Kann sein das es davon schon was mittlerweile auf die Seite geschafft hat.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@Xero, du könntest Marton_X danach fragen da der Link im Thread nicht mehr funktioniert.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@.matze
Habe alle durch im atelier!
@Xero.
Ich freue mich schon auf Mass Aker!
@.matze zu @Xero
Sao kann man noch im atelier unter Humor downloaden!
Daylight, Sao und Xian sind alle drei im Atelier erhältlich. Erstes unter der Horror Abteilung, die anderen bei der Humor Sparte.
Und das auch zurecht, wenn ich das mal so sagen darf ;AZitat von alpha und beta
Ansonsten gibt es halt nicht viele RTP Titel, die es zu einem bestimmten Bekanntheitsgrad geschafft hatten, sei es drum' das der Entwickler es nicht bis zum Maximum ausgereitzt hat.
Anticolor wäre noch ein Spieletipp. Musst mal schaun', ob es sich irgendwo noch rumtummelt, Notfalls mit der Suchfunktion.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "