Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Wieviele Spiele habt ihr schon gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    irgendwie fand ich ares netter als dich tonystuan

Man du wills doch auch nicht fertig gemacht werden wenn du was nicht mal weiß oder?
    Hör nicht auf tonystuan! Der meint andere als Noobs zu bezeichnen würde verdecken was er fürn noob ist. Dabei ist er der Allergrößte!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Hör nicht auf tonystuan! Der meint andere als Noobs zu bezeichnen würde verdecken was er fürn noob ist. Dabei ist er der Allergrößte!
    Aber er betont doch ständig, er sei keiner.

Nun hört doch auf die ganze Zeit zu flamen und zu spammen! Es geht hier um die persönlichen Erfolge bei Spieleveröffentlichungen seitens der User. Ihr solltet euch echt schämen so sehr Off-Topic zu gehen!

@Topic: Habe den Maker seit so 2 1/2 Jahren, habe es aber bisher nur zu 3 veröffentlichten Schrottdemos, 2 schlechten und einem relativ guten Scripts geschafft. Naja, niemand kann ohne Sklaven schnell und effizient arbeiten

Tja,wenn ihr wüsstet.,dass ich Jung auch in der Freizeit kenne und gut mit ihm befreundet bin.
    Ich finde es ja nicht schlimm,wenn er danach fragt,ich wollte ihm das nur mal so sagen^^
    Er verkraftet es^^

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Tja,wenn ihr wüsstet.,dass ich Jung auch in der Freizeit kenne und gut mit ihm befreundet bin.
    Ich finde es ja nicht schlimm,wenn er danach fragt,ich wollte ihm das nur mal so sagen^^
    Er verkraftet es^^
    Ja und^^ brauchs mich doch net soo fertig machen aber is schon ok

Und eure erfolge sind nicht schlecht weiter sooo

Eine Demo...xD mehr war nach den vielen Jahren nicht drin.
    Liegt daran das man besser wird und das ältere dann wieder schlecht ist.