Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86

Thema: Wieviele Spiele habt ihr schon gemacht

  1. #41
    Äh....hallo??

    Ich glaub,du bist nicht nur neu hier,sondern auch neu am PC??
    Ich mein,das weiß man doch auch wenn man hier nicht angemeldet ist.
    Schon mal was von Spielen gehört??
    Wenn ja,wirst du doch wohl auch schon mal eins gespielt haben.

    Also der Unterschied ist der:
    Bei der VV hast das komplette fertige Spiel und die Demo ist halt nur ein fertiger TEIL des Spiels,d.h. du kannst z.B. nicht alle Orte betreten die in der VV vorkommen,nicht alle Quest machen,usw...

    Eine Demo ist nicht das fertige Spiel,sondern nur ein feritger Teil,man könnte auch im Entferntestem Sinne sagen eine Werbeversion.

  2. #42
    irgendwie fand ich ares netter als dich tonystuan

    Man du wills doch auch nicht fertig gemacht werden wenn du was nicht mal weiß oder?

  3. #43
    Ich habe eine VV fertig, die ist aber nichts Besonderes. Dann wären da zwei unvollendete Spiele mit Demostatus, gerade arbeite ich also an meinem vierten Projekt.

    @ tonystuan:
    Was ist falsch daran zu fragen, was eine Demo ist? Außerdem hast du es falsch erklärt, denn es gibt auch von vollendeten Spielen Demos, zwar nicht beim RPG Maker, aber von kommerziellen Spielen gibt es oft "Probeversionen" als Demo.

  4. #44
    @Tonystuan: Vielleicht ist er halt noch jung.
    Und anstatt sich zu schämen, dass er es nicht weiß, obwohls alle wissen, fragt er einfach ganz höflich.
    Das sollte man schon mit ein bisel mehr Respekt begegnen.

  5. #45
    Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    irgendwie fand ich ares netter als dich tonystuan

    Man du wills doch auch nicht fertig gemacht werden wenn du was nicht mal weiß oder?
    Hör nicht auf tonystuan! Der meint andere als Noobs zu bezeichnen würde verdecken was er fürn noob ist. Dabei ist er der Allergrößte!

  6. #46
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Hör nicht auf tonystuan! Der meint andere als Noobs zu bezeichnen würde verdecken was er fürn noob ist. Dabei ist er der Allergrößte!
    Aber er betont doch ständig, er sei keiner.

  7. #47
    Nun hört doch auf die ganze Zeit zu flamen und zu spammen! Es geht hier um die persönlichen Erfolge bei Spieleveröffentlichungen seitens der User. Ihr solltet euch echt schämen so sehr Off-Topic zu gehen!

    @Topic: Habe den Maker seit so 2 1/2 Jahren, habe es aber bisher nur zu 3 veröffentlichten Schrottdemos, 2 schlechten und einem relativ guten Scripts geschafft. Naja, niemand kann ohne Sklaven schnell und effizient arbeiten

  8. #48
    Tja,wenn ihr wüsstet.,dass ich Jung auch in der Freizeit kenne und gut mit ihm befreundet bin.
    Ich finde es ja nicht schlimm,wenn er danach fragt,ich wollte ihm das nur mal so sagen^^
    Er verkraftet es^^

  9. #49
    Eine Demo...xD mehr war nach den vielen Jahren nicht drin.
    Liegt daran das man besser wird und das ältere dann wieder schlecht ist.

  10. #50
    Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Tja,wenn ihr wüsstet.,dass ich Jung auch in der Freizeit kenne und gut mit ihm befreundet bin.
    Ich finde es ja nicht schlimm,wenn er danach fragt,ich wollte ihm das nur mal so sagen^^
    Er verkraftet es^^
    Ja und^^ brauchs mich doch net soo fertig machen aber is schon ok

    Und eure erfolge sind nicht schlecht weiter sooo

  11. #51
    Ich hatte schon 5 Spiele angefangen zu machen.
    Und alle sind ungefähr bis zu 4% fertig geworden.=)
    Ich hatte da dan nie lust weiter zu machen.
    Naja... dafür wird mein jetztiges Projekt zu 100%
    fertig. Egal was dazwischen kommt.
    Und wahrscheinlich weil ich noch kein Internet hatte
    und alles herausfinden müsste. Und keine anderen
    etwas beauftragen könnte... und weil ich nie eine Story
    geschrieben habe.... und nicht wüsste was ich jetzt machen sollte xD.

    mfg Blackduc
    EDIT: Wie findet ihr da das Bild bei meiner Signatur^^
    EDIT²: Signatur geändert und gleich dazu die Rechtschreibfehler. =) (so gut Nathreal?)

    Geändert von Blackduc (05.11.2007 um 14:18 Uhr)

  12. #52
    1 demo ó.ò
    und ich bin wie lange nun dabei? hmm... siehe registrier-datum im atelier (zu dem punkt hab ich auch zum ersten mal gemakert ^^)

    naja eigentlich noch eine demo von einem fun game, für das ich mich aber mittlerweile schäme und alle download möglichkeiten verbannt habe

  13. #53
    Hehe,noch überhaubt keines.
    Ich maker immer ein langes Spiel,weil ich nicht so der Kurzspiel-Fan bin.Das sollte schon einige Stunden dauern.
    Für ein Kurz-Spiel sind meine Story-Ideen auch defenetiv zu lang(hach wie ich Storywendungen liebe.^^)
    Ich bin aber sicher:Nächstes Jahr habe ich eine VV fertig!PROMISE!

    Bin eh im Moment an zwei Projekten dran.Atmo ist auch da,sonst wäre es gechanelt.

  14. #54
    Man könnte auch einfach, anstatt Posts mit grausamer Rechtschreibung in diesen Thread zu setzen, mal eine gewisse Suchmaschine verwenden...und tonystuan, rede besser nicht von "neu hier", denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und an eurer Rechtschreibung bzw Grammatik solltet ihr beide mal arbeiten, die ist doch eher unschön und wirkt auch dementsprechend unseriös und unerwachsen. Und nein, 14- Jahre alt zu sein ist keine Entschuldigung für ein schlechtes Schriftbild.

    Edit: @Blackduc: Deine Sig ist zu groß, ließ mal bitte in der Netikette nach.

    @Topic:
    Veröffentlicht habe ich bis jetzt kein einziges; mit dem RPG-Maker 2k3 arbeite ich im Moment an zwei Projekten (von welchen jedoch nur eines mit 90%er Sicherheit fortgesetzt wird); mein Hauptprojekt EON werde ich entweder mit dem RMXP oder mit der Irrlicht-Engine erstellen, wahrscheinlicher ist jedoch ersteres.

  15. #55
    "Gemacht" im Sinne von "Fertig" hab ich bisher auch noch keins. Angefangene Projekte hab ich... *denk* ... glaube 6 und 'n paar kaputte!

    Cya Unit~

  16. #56
    öhm null.^^
    An Quest for Whatever 2 arbeite ich mit und 2-3 weitere Projekte sind in Arbeit. Irgendwann wird mein Hauptprojekt auch sicher fertig, aber ich bin Perfektionist und darum wird das noch laaange dauern.^^

  17. #57
    Unzählige.

    Davon released: 3. (Wenn man Phoenix Wright - Hidden Traces dazuzählt sind's 4.)

    Davon Vollversionen: 1.

    Und trotzdem ist diese eine Vollversion nicht so voll wie sie eigentlich hätte werden sollen.

  18. #58
    Zwei Spiele angefangen,zwei Spiele am Entwickeln,noch nix herausgebracht (bis auf eine Spielepräsentation o_O)
    Ich bin an meinem RPG schon seit 5 Jahren (mit quartallangen Pausen) am werkeln und an meinem Zelda-Spiel,wqas ursprünglich eigentlich nur ein AKS-Test werden sollte,ein Jahr.
    Ich könnte auch niemals ein Projekt canceln,das bring ich nicht übers Herz.

  19. #59
    Viele angefangen, bisher keins fertig gestellt.

    Tja, so kanns auch gehen :°

    Und das bei 5 Jahren Maker-Erfahrung. Es gibt halt immer wieder was neues im Maker zu bestaunen

  20. #60
    3 Demos mit dem maker.

    1. Demo: Mein Anfängerspiel, dass wirklich noch grausam war.
    2. Demo: Crazy Christmas, wovon bald die 2.Demo erscheint
    3. Demo: Zelda - The Opal of Shiekah

    Dann hab ich noch viele Projekte aus Spaß angefangen.. aber ob ich die jemals releasen werde? Mal sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •