Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Zeitreise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde 7 Jahre in die Vergangenheit reisen, meinen RpgMaker XP mitnehmen und dann mit Hyena an unserem momentanen Partnerprojekt weiterarbeiten es dann nach ca. 1-2 Jahren veröffentlichen und Legenden in der RM-Welt werden. xD Wuhahahahauhuhaa..... X_X

Mani Gast
    Ich würde auch 7 Jahre zurückreisen und bis jetzt diese 7 Jahre makern, danach hätte ich soviel Erfahrung dass ich bei London Gothic mithelfen könnte und dann wärs nicht mehr gecanselt.

Genau, ein Jahr zurück und Grandy mal ordentlich motivieren nicht in einem Jahr plötzlich aufzuhören! Nein, dann doch lieber in die Zukunft und herausfinden, was ich dann mal machen werde, auch wenn ich dann leider wieder zurück in die Schule muss (*** Gegenwart^^).

Eine Frage:

Nimmt man wenn man durch die Zeit reißt die rolle der person ein die du mal früher warst oder du mal später werden wirst.

Ansonsten würde ich in die Vergangenheit reisen die ganze Welt ohne Kinderaugen erleben und halt einige Klassen mit meiner jetzigen Erfahrung überspringen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würde zurück an den Tag meiner Geburt reisen und von dort an alles was ich je falsch gemacht habe, ausbessern. Vor allem würde ich meinen Eltern (in der Vergangenheit) raten mir früher I-Net zu besorgen, damit ich den Maker früher bekomme und jetzt ein paar Projekte zu Ende gebracht habe, die in der SF sind

Bzw. vllt. kann Kelven ja durch die Zeit reisen, denn sonst ist es kaum zu erklären das er so viele Projekte in einem Jahr schafft o.O Ok da wär noch das Gerücht mit den Sklaven...

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich würde auch 7 Jahre zurückreisen und bis jetzt diese 7 Jahre makern, danach hätte ich soviel Erfahrung dass ich bei London Gothic mithelfen könnte und dann wärs nicht mehr gecanselt.
    Auja ich will auch sieben Jahre zuruek
    und das Gleiche machen xD(und ich würde mehr lernen zbs. Rechtschreibung , Gramatik)