Zitat von RPG Hacker Echt seltsam! Also bei mir kam da sofort nach ein paar Sternen ein Brief. Ich glaube nicht, dass du da irgendetwas besonders machen musst. Außer vielleicht mit ihm reden. Hmm... Vielleicht ein Bug? Oder... Es kann auch sein, dass du erst Sterne in einem bestimmten Level gesammelt haben must, damit er dir einen Brief schickt. Wie sieht es mit der Eierplanet-Galaxie aus? Hast du da schon alle bis jetzt möglichen Sterne gesammelt?... Ich habe bis jetzt in jeder Galaxie mind. 5 Sterne gefunden, auch in der Eierplanet-Galaxie. Habe bisher auch einen grünen Stern.. Mit Luigi gesprochen hab ich auch schon... Der sagt mir aber jedes Mal dasselbe, irgendwas von "Anscheinend hast du einen Stern in der Eierplanet-Galaxie übersehen. Sobald ich ihn finde, schreib ich dir einen Brief, versprochen" oder eben so ähnlich... Komisch, im Bekanntenkreis hatte keiner dieses Problem o_O
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt Verkaufe SNES und Nintendo 64 Spiele: (zB Zelda Alttp + OoT + MM, Super Castlevania, Donkey Kong Country Reihe uvm...)
Foren-Regeln