Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Super Mario Galaxy #1 - Couldn't find God, but Miyamoto...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaz Ashley Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es im Januar ein Special über die 20 besten Spiele aller Zeiten, an dem produzieren wir gerade aktuell.
    Wehe Devil May Cry (Teil 1 und/oder 3) sind nicht dabei.

@Thema:

Auf GameTrailers gibt es nun ein Video zu den Geheimnissen von Super Mario Galaxy, einiges davon kannte selbst ich nicht, wie z.B. den Racing Boost.

Hat jemand eine Route für die lila Münzen in der Spielzeugschachtel? Hab 119 Sterne. :/

Mit ein bisschen Übung kann man das locker schaffen (Hab 2 Versuche gebraucht) das tolle an diesem Level ist das da ungefähr 150 Münzen sind und man somit einige verpassen darf. Einfach immer am Anfang Rechts halten und da alle einsacken und hinten in der Ecke ist sogar ein leben, sogesehen hat man damit Unendliche Versuche.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Mit ein bisschen Übung kann man das locker schaffen (Hab 2 Versuche gebraucht) das tolle an diesem Level ist das da ungefähr 150 Münzen sind und man somit einige verpassen darf. Einfach immer am Anfang Rechts halten und da alle einsacken und hinten in der Ecke ist sogar ein leben, sogesehen hat man damit Unendliche Versuche.
    Na das hilft mir nun viel weiter. Geübt hab ich ja, sogar mehr als 2 Mal, trotzdem verhake ich mich dann irgendwo und komm nicht mehr zurück.
    Hat denn niemand diesen obercoolen Spieleberater und kann die entsprechende Seite einscannen? :/

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Na das hilft mir nun viel weiter. Geübt hab ich ja, sogar mehr als 2 Mal, trotzdem verhake ich mich dann irgendwo und komm nicht mehr zurück.
    Hat denn niemand diesen obercoolen Spieleberater und kann die entsprechende Seite einscannen? :/
    Schau dir lieber das an.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Schau dir lieber das an.
    Sehr gut, genau so was brauch ich. Danke!

Mal eine Frage zum Spiel:

Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum Spiel:

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen

Vielleicht ja wirklich ein Bug? Denn ich habe von diesem Problem auch noch nichts gehört. Bei mir kam der Brief ziemlich sofort.