Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Super Mario Galaxy #1 - Couldn't find God, but Miyamoto...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Übrigens: Das so viele gesagt haben, dass sie keine (oder kaum) Probleme mit der Challange Galaxie hatten, beweist ja wohl schon mal eins: Das Spiel ist schwer und nicht frustrierend. Der Unterschied: Schwere Spiele kann man durch Übung leicht machen. Bei frustrierenden Spielen geht das nicht. Und bei Super Mario Galaxy trifft wirklich ersteres zu.
    Die Challange Galaxie war wirklich nicht frustrierend, aber das Lilamünzenlevel in der Kanonenflotte Galaxie (Jap, das war es.) fand ich wirklich zum kotzen.
    Ich hatte nachdem ersten Mal schon keine Lust mehr drauf weil diese Lilamünzenscheiße echt überhaupt keinen Spaß macht. Das war frustrierend!
    Die Challange Galaxie ist nach dem Motto: "Oh Kurve zu eng genonommen...egal! Nochmal!"
    Die Lilamünzenlevelscheiße ist nach dem Motto: "NEEEEIN! Jetzt darf ich den ganzen scheiß noch einmal machen!"

...und übrigens was hat die Tatsache das mache Leute mit der Challange Galaxie 0 Probleme hatten und sie im 1. oder 2. Versuch geschafft haben bitte damit zu tun das man schwere Spiele durch Übung leicht machen kann.
    Ich meine siecher, bei der Challange Galaxie trifft das zu aber wenn ich was im 1. Versuch schaffe hat das doch nichts mit Übung zu tun. xD

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Die Challange Galaxie war wirklich nicht frustrierend, aber das Lilamünzenlevel in der Kanonenflotte Galaxie (Jap, das war es.) fand ich wirklich zum kotzen.
    Die Stelle finde ich sogar noch schlimmer als die Lila Münzen Mission in der Spielzeugfabrik. Keine Ahnung, aber ich hab da bestimmt um die 30+ Leben verloren.*lol Mit dem Bonuscharakter wird es, fürchte ich, noch schlimmer...*O_o

Die Challenge Galaxie fand ich hingegen erstaunlich leicht, auch wenn die Rochen-Rennen Herausforderung am härtesten davon war.

Geändert von Master (28.11.2007 um 18:10 Uhr)