120 Sterne! Endlich !

Aber nach dem ihr mich alle so gehyped habt, habe ich eigentlich was Besseres erwartet. Denn

Naja. Ist aber trotzdem ganz cool. Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Wenn nicht wegen der geheimen Belohnung, dann weil das Spiel einfach geil ist.

@ Marth: Also ehrlich! So schwer war das Level wirklich nicht! Ich habe zwei Versuche gebraucht! Und beim ersten Versuch kam ich immerhin schon bis zum Berg. Zugegeben: Man muss sich total konzentrieren, gerade auf dem Berg, wo man ein bisschen unter Zeitdruck steht. Aber wenn man voll bei der Sache ist, ist es eigentlich ganz einfach. Ich hätte es sogar beim ersten Versuch schon locker schaffen können. War aber so darauf angesetzt, einen Gegner abzuschießen, dass ich blind in ein Loch reingelaufen bin.

FAZIT:
Geiles Spiel! Einfach nur geil! Selbst nach 120 Sternen noch. Ohne Frage das bisher beste Wii Spiel. Und der Wiederspielwert ist garantiert auch hoch! Ein würdiger Nachfolger von Super Mario 64 und eine würdige Entschuldigung für Super Mario Sunshine XD. Ich überlege mir, ob ich's nicht sofort nochmal durchzocken soll. Also Wert ist es das Spiel auf jeden Fall!