Das Level kenne ich auch. Das ist echt nicht leicht fies. Aber glaube mir: Es kann Mario technisch noch schlimmer kommen ... Viel schlimmer. Das hier ist die Definition von unfair
:
Klick mich, ich bin ein Prinz
Die anderen Videos der Kategorie sollte man sich übrigens auch mal angucken *lol*)
Ja, sorry. Aber wenn ich manchmal irgendwelches "Fanboy" Getippsel lese, dann kann ich nicht anders. Ich könnte mich jetzt noch darüber auslassen, dass dann über Leute wie Darjii (der echt extrem ist) abelästert wird und man selber in kleineren Zügen das selbe Spiel betreibt und dieses und jene Produkt in den höchsten Tönen lobt (und dabei mehr oder weniger blind für die Konkurrenz ist). Aber lassen wir das - bringt eh nix. (Und ja, ich weiß, dass u.a. ich dem Stein auch einen ziemlichen Stoß verpasst habe
). Mario Galaxy ist für mich ein sehr gutes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger - es ist für mich keine Offenbarung. Aber wie schon geschrieben wurde hängt das auch mit dem persönlichen Geschmack zusammen. Und wenn jemand meint, dass das Spiel nichts für ihn ist, dann ist das halt so
.
Grüße,
Chocobo