Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Gibt da einen ziemlich einfachen trick, kann sein das du den schon kennst, aber dann würde ich deine Probleme nicht verstehen.
Doch! Klar weiß ich das! Aber das zielen ist ja so schwer! Außerdem ist es ein Unterschied, ob man über oder unter die Markierung wirft (genau da drauf geht nicht). Und dieser kleine Unteschied kann schon eine Niederlage bedeuten.

Wie auch immer, habe es seit gestern komplett durch! Habe nun absolut alles im Spiel freigeschaltet. Das heißt ich habe zwei Mal 120 Sterne gesammelt. Und ich muss sagen: Die Level, die beim ersten mal frustrierend sind, sind beim zweiten mal nur noch schwer (wenn überhaupt). Und ich finde die Kometenlevel übrigens nicht so negativ, wie ihr alle. Ich finde sie eher gut. Klar! Es nervt, wenn man es ganz oft neu versuchen muss. Aber wenn man sich nur gut konzentriert, dann muss man das gar nicht erst. Wenn man sich konzentriert kann man selbst das schwerste Lila Münzen Level mit ein paar Versuchen schaffen. Ich finde sie eher vordernd als frustrierend. Deswegen ziehen sie meinen Gesamteindruck von Super Mario Galaxy auch nicht im Geringsten nach unten. Und ich meinem im Endeffekt MUSS man diese Level ja noch nichtmals machen, um das Spiel durchzuspielen. Nur wenn man unbedingt 120 Sterne holen will. Und wenn einem die Lila Münzen Level zu schwer sind... Tja... Dann kann man es auch einfach sein lassen. Denn sooo toll ist das, was man für 120 Sterne bekommt nun wirklich nicht.

Übrigens:

Ich denke mal das war alles! So viel zu Super Mario Galaxy!