Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Super Mario Galaxy #1 - Couldn't find God, but Miyamoto...

Mal eine Frage zum Spiel:

Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum Spiel:

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen

Vielleicht ja wirklich ein Bug? Denn ich habe von diesem Problem auch noch nichts gehört. Bei mir kam der Brief ziemlich sofort.

Zitat Zitat von Chaz Ashley Beitrag anzeigen
    Nah, der Sprecher bin ich nicht, aber es handelt sich um meinen Text. Ich bin froh dass der Galaxy-Beitrag allgemein so gut ankommt, hab viel Herzblut investiert.

Eigentlich sogar beides, hehe. Unsere letzte Sendung im Jahr (ab dem 19.12) wird ein "Best of" sein, in dem wir 1 1/2 Jahre Game One durch frische Interviews und viele Backstage-Geschichten rekapitulieren lassen, dabei wird wohl auch mein erster "offizieller" OnAir-Auftritt sein.

Dazu gibt es im Januar ein Special über die 20 besten Spiele aller Zeiten, an dem produzieren wir gerade aktuell.

Chaz
    Mich würde nun interessieren wer du eigentlich warst.
    Der Kerl der den Ball ins Genital bekommen hat? Oder der mit dem 60 Sekunden Selbstmord Video? xD

War echt ein sehr guter Jahres Abschluss. ^^

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Mich würde nun interessieren wer du eigentlich warst.
    Der Kerl der den Ball ins Genital bekommen hat? Oder der mit dem 60 Sekunden Selbstmord Video? xD
    Weder noch, mein Interview-Part inkl. sexy Posen im Blümchenkleid für "Parappa the Rapper" ist leider aus Zeitgründen der Schere zum Opfer gefallen (Bilder auf Anfrage). Ich bin aber hier und da immer wieder zu sehen, vor allem wie ich beim Segeltrip absaufe ...

Zitat Zitat
    War echt ein sehr guter Jahres Abschluss. ^^
    Danke, war auch viel Arbeit für mich. Bin mal gespannt wie unsere "Best Games Ever"-Show am 2. Januar ankommt.

Chaz

So, nachdem ich jetzt die ersten 4 Räume komplett durch habe, kann ich etwas zum Spiel sagen, dass ich nicht für verfrüht halte:

Das Spiel an sich ist sehr schön anzusehen und macht jede Menge Spaß. Die Grafiken sind typisch im Mariostil und wirken klug ausgearbeitet und platziert. Viele Animationen machen alles lebendiger und farbenfroher. Auch die Musik passt schön ins Spiel und man hört alt bekannte, natürlich aufgemotzte, Stücke, sowie auch nagelneue. Was mich am Spiel bisher am meisten stört ist die "Sicht". Mit ihr Kämpfe ich manchmal mehr als mit den Gegnern. Zwar nicht so wie zB. in den Silent Hill Teilen, aber schon mehr als bei Sunshine oder 64. Da sich die Sicht aber schnell von alleine weiterdreht, ist das oftmals nicht wirklich ein großes Problem. Ich kann nur sagen, dass ich mit einigen Gegnern weniger kämpfen musste als mit der Perspektive. Marios Moves und Aktionen sind ebenfalls wieder sehr gut. Im Wasser untertauchen ist eine sehr gute Idee. So kann man genau dann untertauchen, wenn man es auch selbst möchte. Die Steuerung Unterwasser finde ich hingegen wieder sehr schwach. Mario dreht sich oft, ohne auch nur einer meiner Stickbewegungen zu folgen. So schwimme ich oft in Unterwasserbillys rein, obwohl ich eigentlich vor ihnen Flüchten will. Unterwasserwelten wieder einmal ohne mich... obwohl ich alle durchziehe. Die Minispiele wie Kugelrollen oder Rochenreiten gefallen mir sehr, obwohl das Rochenreiten etwas zu träge ist. Man kämpft oft mit dem tödlichen Rand der Welten um dann in der nächsten Kurve doch noch hinauszufallen. Die Welten in denen man Mariotypisch einfach frei herumläuft und sein Ding durchzieht sind meine Favoriten. Sie sind lustig und sehr, sehr einfallsreich. Es ist unglaublich wie kreativ manche Ideen sind die in dieses Spiel geflossen sind. Die Anziehungskraft die sich auf das Spiel auswirkt, sowie die ganzen Arten auf die man manche Gegner besiegt sind einfach toll. Auch wenn man oft die Remote und den Nunchuk gegen die Wand werfen würde, spielt man doch weiter um es dann doch noch zu schaffen und wieder alles OK ist. Meiner Meinung nach, ist Super Mario Galaxy der schwerste aller Mario Spiele bis jetzt. Um erst einmal zu Bowser Nummer 1 zu gelangen, muss schon mehr Können her als im ganzen Super Mario 64. Natürlich ist das nur meine Bescheidene Meinung, ich habe es so empfunden. Ja, das wars erstmal von mir. Nachher gehts wieder weiter

LG Mike

Leon der Pofi Gast
    ich habe jetzt die erste galaxy beendet und gegen den roboter von bowser jr. gekämpft (megabein glaub ich).

mir gefällt das spiel total. spielspaß ist sehr groß, grafik finde ich gelungen und die musik ist der hammer. das alles zusammen ergibt ein spiel, dass mir bis jetzt nicht fad geworden ist.

leider spiel ich es nur ab und zu mal, weil ich grad an resident evil cc hänge und das ist auch sehr gut. dannach widme ich mich ganz mario

PS. mario hört sich an wie mr bean ....