Zitat von Neri Mal eine Frage zum Spiel: Bezüglich Luigi: Ich hab ihn schon vor längerer Zeit aus dem Geisterlevel befreit und mich natürlich gefreut, eine kleine Abhilfe in Sachen geheimer Sterne zu kriegen. Mittlerweile habe ich über 80 Sterne, und e rhat mir noch immer keinen Brief geschrieben, obwohl ich doch sehr oft zum Briefträger rübergehe. Doch der hat meistens nicht mehr als 5 up's für mich. Muss man da vorher irgendwas erledigen, bis man einen Brief erhält? Bei mir steht der Typ nur unnötig neben diesem Toad-Rauschiff herum ... Echt seltsam! Also bei mir kam da sofort nach ein paar Sternen ein Brief. Ich glaube nicht, dass du da irgendetwas besonders machen musst. Außer vielleicht mit ihm reden. Hmm... Vielleicht ein Bug? Oder... Es kann auch sein, dass du erst Sterne in einem bestimmten Level gesammelt haben must, damit er dir einen Brief schickt. Wie sieht es mit der Eierplanet-Galaxie aus? Hast du da schon alle bis jetzt möglichen Sterne gesammelt?
--RPG Maker 2000 VALUE! v1.51 Englisch Patch"Show Message"-Fix Made EasyMein eigenes Zelda-AKS mit Pixelmovement
Foren-Regeln