Ergebnis 61 bis 80 von 168

Thema: Super Mario Galaxy #1 - Couldn't find God, but Miyamoto...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht.

Wieso merken so wenige Leute das ein Mairo Titel wie Mario Party, Golf, Tennis, Fußball, Baseball etc. nicht mit einem Jump 'n Run Mario verglichen werden kann.
    Bis auf den Mehrspieler konnte ich bis auf Mario Kart mit Mario Sportspielen noch nie etwas anfangen, aber das hat doch auch nun wirklich nichts mit den Jump 'n Runs zu tun.

Und außerdem...lass Super Smash Bros. da raus, das ist nun wirklich kein Mario Titel. Oder hast du schonmal Link, Samus oder Pika im Pilzkönigreich getroffen?
    und das DS REMAKE hab ich geschrieben bzw new mario bros.
    das mit den spinoff titeln ist doch eh selbstverständlich. oder hab ich hier etwa einen vergleich zu jump and run gezogen?
    ich hab nur gesagt, dass ich seit diesen titel nicht mehr viel mit mario anfangen kann. keine angst, niemand greifft hier galaxy an

und mit deiner verteidigung gleich, hast du mir das mit dem nintendo forum nur bestätigt
    ich kann hier übigens meine meinung äussern, ohne von jemanden sagen zu lassen, was ich rauszulassen habe und was ich schreiben darf

gute güte, wie können sich manche leuts wegen videospielen so reinsteigern ...

Geändert von Leon der Pofi (19.11.2007 um 15:23 Uhr)