Nein das heißt es nicht, aber es ist dem hype auch objektiv gerecht geworden...bis auf...diese verfickten Lilamünzen Level!!!![]()
![]()
![]()
Ich versuche jetzt bestimmt schon zum 20. mal in dem Level der Spielzeugwelt alle zu bekommen.
Aber das ist so was von schwer! Es gibt 2 Arten von Plattformen auf denen ich mich bewegen kann. Der eine verschwindet nach einer weil, der andere dreht sich wenn Mario sich einmal drauf gestellt hat. Das ganze wäre eigentlich ganz in Ordnung würden sich diese dummen Münzen nicht teilweise in der Luft zwischen solchen Plattformen befinden. Erreichen kann man dieser nur mit einem wirklich genau gezielten Sprung, hat man eine verpasst ist es nur sehr schwer möglich diese zu bekommen ohne dabei in den Abgrund zu stürzen.
Ich weiß nicht, aber zum ersten Mal habe ich genau das Gefühl wie bei Sunshine das ich echt sauer auf das Spiel bin! Das hat einfach nichts mehr mit fordern zu tun, das ist schlichtweg bescheuert! Wer auch immer dieses Idee mit den beschissenen Lila Münzen hatte gehört gevierteilt!
Bei denen davor hing ich auch bestimmt 20 Minuten weil die über die ganze Welt verstreut waren und es so furchtbar langwierig war die zu suchen.
Wirklich genial, danke für diese beiden Level! (Und wer weiß was noch kommt)