Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 168

Thema: Super Mario Galaxy #1 - Couldn't find God, but Miyamoto...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaz Ashley Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es im Januar ein Special über die 20 besten Spiele aller Zeiten, an dem produzieren wir gerade aktuell.
    Wehe Devil May Cry (Teil 1 und/oder 3) sind nicht dabei.

@Thema:

Auf GameTrailers gibt es nun ein Video zu den Geheimnissen von Super Mario Galaxy, einiges davon kannte selbst ich nicht, wie z.B. den Racing Boost.

Zitat Zitat von Chaz Ashley Beitrag anzeigen
    Nah, der Sprecher bin ich nicht, aber es handelt sich um meinen Text. Ich bin froh dass der Galaxy-Beitrag allgemein so gut ankommt, hab viel Herzblut investiert.

Eigentlich sogar beides, hehe. Unsere letzte Sendung im Jahr (ab dem 19.12) wird ein "Best of" sein, in dem wir 1 1/2 Jahre Game One durch frische Interviews und viele Backstage-Geschichten rekapitulieren lassen, dabei wird wohl auch mein erster "offizieller" OnAir-Auftritt sein.

Dazu gibt es im Januar ein Special über die 20 besten Spiele aller Zeiten, an dem produzieren wir gerade aktuell.

Chaz
    Mich würde nun interessieren wer du eigentlich warst.
    Der Kerl der den Ball ins Genital bekommen hat? Oder der mit dem 60 Sekunden Selbstmord Video? xD

War echt ein sehr guter Jahres Abschluss. ^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    nur noch ca. 2 wochen, dann kann ich´s endlich auch spielen.
    Ja, ich auch ich mag irgendwie gar nicht mehr warten... ich lenke mich jetzt schon mit allen möglichen Mario Games ab die ich habe. Total geil

Bin wirklich gespannt wie es sich spielen wird und ob ich einer von denen sein werde die es gut finden, schlecht, durchschnitt oder SAU GEIL!!!11eins

LG Mike