, aber jemand der keine Pizza mag wirds dennoch nicht lecker finden.
...
...oder es sind zum Beispiel Pilze drauf ( ! ), aber der Rest schmeckt eigentlich ganz gut
P.S.: Musik beim Italiener finde ich auch immer ganz gut aber es ist nichts was ich freiwillig hören würde, und die "klassischen" MIDIs haben grade beim Italiener auch immer so ihr eigenes Flair gehabt. Schade das der Italiener so wenig spricht, das wirkt - grade wenn man es gewohnt ist von anderen Restaurants - immer extrem off.
Also ich habe ja mal gesagt der Schwierigkeitsgrad wäre ausgewogen und nciht frustrierend. Tja, das mit dem "nicht frustrierend" könnte ihr streichen. Ich sage nur: Challenge Galaxie . Aber im Gegensatz zu einigen Level in Super Mario Sunshine ist die Challenge Galaxie nur frustrierend, weil sie schwer ist und nicht weil sie unfair ist. Oder
boah, der war schwer! Wirklich! Ich habe so das Gefühl, dass das richtige Spiel jetzt erst beginnt, nach dem besiegen des letzten Endgegners. Vorher das war alles nur Aufwärmübung . Zum Glück hatte ich heute schulfrei. Habe 4 Stunden oder so durchgezockt und deswegen jetzt 81 Sterne. Und ich bin immer noch so begeistert von dem Spiel wie am Anfang! Eigentlich wollte ich jetzt auch weiterzocken, aber mein Vater wollte an den Fernseher.
Unter Ideal verstehe ich etwas das kaum zu schaffen ist.
...
Ein Ideal kann auch etwas sein, von dem man persönlich sehr stark überzeugt ist und für dessen Erschaffung/Beibehaltung man einsteht. Für mich ist Objektivität nämlich weiterhin kein Ideal nach deiner Definition, sondern schlichtweg von Subjekten nicht zu erfahren.
Ihr streitet euch hier teilweise wieder um Sachen, von wegen ob Kondo ein guter Komponist ist, oder ob die Grafik PS3 Niveau hat.
Is doch erstma egal, was zählt is das Game und ich muss sagen, dass ich von den 3D-Marios bisher nie wirklich begeistert wart.
Sunshine konnte mich schon mehr begeistern als noch Mario 64, aber auch nich stundenlang vor den Fernseher fesseln wie die 2D-Marios noch.
Aber Galaxy jetzt, da kommt bei mir echt ma wieder richtig Freude auf. Wird Zeit, dass ich mir irgendwann ma nen eigenen Wii besorge.
Aber doch nochma kurz zur Musik, für jemanden wie mich, der das zocken auf nem C64 und NES begonnen hat, sind Melodien von Kondo einfach Klasse, schon nur das Opening von Galaxy, wenn Bowser mit den Luftschiffen ankommt, einfach geil, da möchte mensch glatt wieder SMB 3 spielen.^^
Allso ich habs heute mal angespielt so 2-3 stunden.. Und muss echt sagen wau bisher ein geiles game locker auf dem nivo von SM64
Aber die grafik.. was da einige hier meinten. Ich würde jetzt gerne einen screenshot zu hand haben von dem intro als diese schieffe kommen... ...da sieht der rand der map so was von dermassen Sch***** aus... ALs ich das gehsen hatte dachte ich wirklich ich hätte das N64 angeschlossen >.>
Sind noch so einige stellen aber naja ist denoch geilo.
101 Stern! Woot! Und jetzt hört doch mal auf, euch mit Wörtern wie "objektiv" oder "subjektiv" zu bewerfen. Das ist ja pervers O.O!
Und ich wüsste trotzdem gerne, was das bedeutet...
Ich hätte garantiert noch mehr Sterne. Aber meine Schwester und mein Neffe waren heute hier. Und die wollten beide unbedingt mal Spielen. Naja. Dann morgen XD!
Dito... Hab's gerade durchgezockt. Die 8 roten Münzen in Super Mario 64 gingen mir ja schon immer auf die Nerven... Aber 100 lila Münzen... Das ist echt zu viel des Guten! Dennoch ist Super Mario Galaxy ein geiles Spiel!