What is a man? A miserable little pile of secrets ...
What is a man? A miserable little pile of secrets ...
Ist das Spiel so wichtig, dass ihr es unbedingt auf der neuen Seite posten musstet?![]()
Zumal die deutsche Version ja weiter auf sich warten lässt.
Neu bestellt (aber noch nicht angekommen, da der Weg aus Jersey weit ist):
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
![]()
![]()
![]()
Silent Hill 1 psx 0,50€
50 cent! xD
endlich die serie komplett
war gerade im geschäft. war kein preis drauf. frag ich ihn, wieviel es kostet.
er sagt, er weiß auch net so recht. eigentlich ist er froh wenn die psx games endlich weg sind, weil er sie nicht mehr sehen kann und morgen ne neue lieferung bekommt. er: 50 cent.![]()
sofort zugeschlagen o/
ich versteh den laden eh nicht.
halo 3 legendary edition mit helm und allem haben sie hier noch um 40€
halo 3 alleine kostet im selben geschäft 75€ wtf?
also, wer die legendary will, sagts mir.
lol was is´n das fuer ein geiler laden xD
hab die legendary leider schon, aber falls der noch so schmankerln hat musst
unbedingt bescheid geben
ich hab leider kein neues game... :d
phoenix wright 1 hatten sie um 5€.
hab ich mir eins gesichert und luxray. bei ihm hats dann wieder 10€ gekostet oo#
hab zwar schon die ersten 3 teile, aber falls es mal kaputt gehen sollte... man weiß ja nie
resident evil 1 psx haben sie noch um 2,50€
metal gear solid psx um 1,50€
final fantasy anthologie um 2€
hab ich alles schon, desshalb liegengelassen.
aber silent hill freut mich SO.
die cd hat KEINEN EINZIGEN kratzer![]()
handbuch keinen knick oder sonst was.
alles perfekt
mom. das schreit nach einem eigens gemachtem foto o/
fans der serie, wissen schon was gemeint ist und wo viele games anfangen ...
@desmond irgendwie war der 2 teil der beste der serie. hab ihn noch fürn pc hier und leg ihn noch ab und zu rein![]()
Geändert von Leon der Pofi (10.01.2008 um 19:24 Uhr)
Yay! Keine Zeit zum Zocken, muss Dienstag meine Abschlussarbeit an der Uni einreichen.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Wenn der wüsste...Gratulation, damit hast du ein verdammt seltenes Game bekommen. Das genialste daran ist eh, wenn du das "Bonus Game" freigeschalten hat.
Tja, mir kann es egal sein.
Hab das Game vor vielen vielen vielen vielen (war Mitte der 90er) Jahren durchgezockt. Die einzelnen Teile besitze ich ja selber, aber es gab wie gesagt einen kleinen Bonus-Teil, welcher nur bei der Mega Drive Version enthalten war.
Wie isn der Preis für das Game ohne Manual? Ich find es sucked einfach nur (also bisher) naja Jump'n'Run is einfach nich so mein Ding. :\
Sollte es immernoch soviel wert sein...hm...ich verticks und kauf mir endlich nen Master System I & Mega Drive I oder lieber ne Atari 2600 mit Asteroids und Space Invaders. :D
Achja für 31€ von nem Österreicher, ich hoffe der verarscht mich net und es ist auch wirklich die Box mit goodies...
![]()
Geändert von Bible Black (11.01.2008 um 20:25 Uhr)