Und nochmal ein paar Weihnachtsgeschenke von mir an mich^^
Heut im Laden entdeckt, in dem ich mein Dreamcast zur Generalüberholung gegeben hab. Der hatte zwar auch die DC Fassung, aber 15€ oder 59€....Da brauchen wir net weiter reden.*g
Ich hätte mir fast Resident Evil- Deadly Silence geholt, aber da schreckt mich nach wie vor die Steuerung ab. Links/Rechts sollte zum nach links und rechts laufen sein und nicht zum drehen.
Fu! Erst wird mir M. Jacksons Moonwalker weggeschnapt dann Gauntlet, Alien 3 und auch noch Xenon 2. ;__; Und das grade mal um 50 Cent überboten...ahhh verdammt. >_<
Immerhin bisher:
Segaia
Super Space Invaders
Strider 2
Shenmue belongs to DC, Hail teh DC! .o/ Brenne in der Hölle Ungläubiger!
--
Als Student hat mans halt nich so Dicke. Außerdem.... außerdem.... ach Scheiße!Mir fehlen die Argumente. Naja Teil 1 muss ja auch irgendwann nochmal ran, und da giibts schließlich keine Alternative.^^'
BTW Wenn du schon so im Master System Wahn bist, halt ma ausschau nach "Spellcaster". Schöner Mix aus Action und Point & Click
da ich erst am februar meinen objection finger wieder schwingen kann, ein anderes tolles spiel derweil
edit: wegen der größe. ob ich jetzt lauter fotos untereinander, oder ein größeres poste ist vom laden her wurscht oder
![]()
Geändert von Leon der Pofi (29.12.2007 um 19:04 Uhr)
Weihnachten:
+Loco Roco
+MediEvil
+Final Fantasy Tactics - The War of the Lions
Und ne' 4Gb Memory Stick Pro Duo Speicherkarte von SanDisk.
Mit Bruder (50:50 Preis):
![]()
1,51€ kann ich da nein sagen? Nein, wollte ja eigentlich das NES oder Mega Drive Game haben aber naja...
![]()
Hab ich mir von meinem Weihnachtsgeld gekauft ^-^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|