Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen

Du hast sämtliche Skill und Waffen Achivements mit einem Charakter geholt und dabei noch nahezu Level 60 erreicht UND keine 20 Stunden gespielt? Sorry aber das klingt für mich nunmal ein wenig abgedroschen. Wenn dem so ist meinen Glückwunsch aber ich kann es mir nicht vorstellen, da du ja auch nicht auf alle Skills mit nur einem Charakter Zugriff hast.

Ich konnte mit meinem Charakter maximal 26 Achievements erreichen und habe davon 23 abgestaubt und weitaus länger als 20 Stunden gespielt. Eventuell habe ich aber fürs Achievement jagen bzw. Power Gaming einfach den falschen Charakter angefangen (hab auch nur Lvl 50 erreicht beim ersten Durchgang).
Hoeher als lvl50 kann man im ersten run auch nicht werden.
Man kann auch nicht alle arschievments mit seinem char erreich... Aber wozu hat man bitte team mitglieder. Ich muss zugeben das ich mich mit 2 chars an eine stelle gestellt habe und etwas unzerstoerbares angehklickt habe und dann die atacken wie warp stasis usw benutzt... Denn dem spiel ist es egal wer die fähigkeit hat man muss sie nur 75mal von hand aktivieren.
ist ne sache von 30-50 minuten und dann regnets auf einmal arschievments
Leider kann man dinge wie einigkeit oder schildbosst nur anwenden wen team mitglieder tot sind bzw verwundet. Aber so dumm wie die manschmal waren (he kuck der rakete nur zu wie sie in dein gesicht fliegt) war das kein problem.

Mein hauptchar ist übringens ein normaler Soldat .. ich mag einfach durchlagfähige waffen. Für alles andere gibts ja die team kollegen die diese spezial sachen gut koennen die man so braucht.