Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RPG-Maker Magazine

  1. #1

    RPG-Maker Magazine

    Hallo Community,
    ja wie der Name des Threads schon sagt gehts hier um Rpg Maker Magazine, die Previews und Reviews zu Makerspielen geben. Und zwar würde mich mal interessieren welche Magazine ihr kennt oder welche ihr gut findet, sowie ob sie nützlich/unütz sind. Ich denke mal das Thema hat es noch nicht so oft gegeben, deshalb dachte ich mir, fragst´e mal nach.

    Eine liste mir bekannter Magazine

    (Wird dann aktualisiert)

    Grüße ~F to the Lo~

  2. #2
    Eigentlich kenne ich auch nur 3.
    Die Makers Mind kann man sich nirgends downloaden.Aber ein paar alte Screen Fun Anhänger müssten wohl ein paar Makers Minds haben.
    *sich an Maker the Gathering erinnern*
    Aja die Makers Time aus dem RDN Forum.

  3. #3
    Huhu (: Also ich kenne auch nur die beiden oben verlinkten,wenn ihr also noch etwas anderes in der Kiste habt,immer her damit!(;

    -> übrigens: Wann kommt den wiedermal eine Ausgabe? bzw hat überhaupt schon eine die zweite Ausgabe geschafft?

  4. #4
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    -> übrigens: Wann kommt den wiedermal eine Ausgabe? bzw hat überhaupt schon eine die zweite Ausgabe geschafft?
    Wir bringen bald eine 2. Ausgabe unseres RM-Mags raus. Also noch etwas gedulden. ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Eigentlich kenne ich auch nur 3.
    Die Makers Mind kann man sich nirgends downloaden.Aber ein paar alte Screen Fun Anhänger müssten wohl ein paar Makers Minds haben.
    *sich an Maker the Gathering erinnern*

    Oooh ja, die MakersMind, das war noch ein Spaß
    Ich glaube Sunny und ich müssten sogar noch die Ausgaben als .pdf auf den Rechner herumliegen lassen, sowas schmeisst man ja nicht weg

    @SkullRaven: Hau rein, wir wollen bald was sehen

  6. #6
    [FONT="Comic Sans MS"]RPG Times > ALL[/FONT]

  7. #7
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oooh ja, die MakersMind, das war noch ein Spaß :)
    Ich glaube Sunny und ich müssten sogar noch die Ausgaben als .pdf auf den Rechner herumliegen lassen, sowas schmeisst man ja nicht weg ;)
    Kowl ich frag den mal später :'D Ich hab die erste Ausgabe verpasst ;(

  8. #8
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Kowl ich frag den mal später :'D Ich hab die erste Ausgabe verpasst ;(
    Welche war denn die erste Ausgabe? 10-03 ?

  9. #9
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Wir bringen bald eine 2. Ausgabe unseres RM-Mags raus. Also noch etwas gedulden. ^^
    Dauert halt dieses eine mal länger, weil das Forum grad renoviert wird und wir uns deshalb nicht oder nur schlecht verständigen können, aber wir arbeiten dran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •