-
Ehrengarde
Egal...
Jetzt konnte ich es spielen. Hab's ungefähr bis zur der Stelle gespielt wo man den 2ten Gegner der eine Wolftransformation(?) macht trifft. Bisheriges Fazit:
Positiv:
Rechtschreibung war ok
Negativ:
- keine Einleitung, sofort im Geschehen mit endlosen Dialogen die mal zu Beginn des Spiels dermaßen fehlplatziert sind. Man weiß nichts über die Charaktere, nichts über die Umwelt und wird geradezu mit Texten zugemüllt.
- nervige, dröhnende Sephiroth Musik...unerträglich
- langweilige Kämpfe
- stumpfes, buggiges Mapping
- Atmosphäre ist grausig (rosa Maps mit Schnee, dröhnende FF7 Mucke, nervige Kämpfe, lange blabla Texte)
- Bug: Wenn man so einen Typen der da steht erreicht und ihn anspricht, wird das ganze Bild von einem Nebelpic überdeckt, die nur eine logische Konsequenz zulässt: ALT+F4.
Ich kann dem Spiel nichts wirklich positives abgewinnen. Ein schlechtes Anfängerprojekt wie es im Buche steht. So ziemlich alle Register (Gameplay, Musik, Sounds, Atmosphäre, Story bzw. Storytelling) sind einfach nur mies. Dazu musste ich mir das Projekt zweimal laden, dann noch herum editieren bis ich es zum Laufen kriege - einfach nur ärgerliche Zeitverschwendung das Ganze.