Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Meroton des Lebens(XP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    joa...

keine Mädels, keine Mechas und keine Erotik........... Schade Schade......
    XD

Ne mal ehrlich hört sich gut an baer die Maps sind halt ne bisel leer.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    joa...

keine Mädels, keine Mechas und keine Erotik........... Schade Schade......
    XD

Ne mal ehrlich hört sich gut an baer die Maps sind halt ne bisel leer.
    Danke danke.
    Kannst mir ja ne PM schicken falls du Interesse oder Zeit hast.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Danke danke.
    Kannst mir ja ne PM schicken falls du Interesse oder Zeit hast.
    Joa wenn sichs ergibt... ohne I-Net is auch immer doof ( Komm meißt nur Samstags on)

So ein kleiner Screen von mir:

Die Stadt Herlados,erster richtiger Austragungsort der Story:

@ Screen:
    Folgende Kritikpunkte und Mappingfehler:
    - dunkler Streifen rechts am Haus
    - Laternen falsch am Haus platziert: gehören weiter nach unten
    - eine Leiter steht in der Luft? (nördlich des Screens)
    - Zaun ist abgehackt, vor allem oben rechts
    - Blumendach auf dem Boden?
    - an den Briefkasten kommt sicher niemand ran^^
    - Bodentexturen nicht durchdacht platziert, den Sandrand würde ich weglassen
    Insgesamt wie auch die anderen Screens noch ausbaufähig, aber schon besser.

Soo..ich habe mal so ziemlich den Anfang geuploadet.
    Also,das Ding ist eigentlich recht verbuggt,nur möchte ich halt ein bisschen Kritik vom Gameplay her und von der Story hören.Aber man kann es spielen denke ich.
    Öhm..wen man sich mit allen NPCs und so unterhält..hm..ca 15Min,mehr wirds wohl nicht in Anspruch nehmen.

Wer will:
    http://rapidshare.com/files/69770102...des_Lebens.zip

Wenn das nicht funzt:
    http://rapidshare.com/files/69782768...des_Lebens.exe

Geändert von Kynero (15.11.2007 um 00:45 Uhr)

Das Spiel ist wohl mit dem jap. Maker erstellt...hab die dll zwar umgestellt, aber ich sehe trotzdem keine Schrift. Wenn das Spiel nicht verschlüsselt wäre, hätte ich das ändern können aber so...setzen, sechs! nton:

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist wohl mit dem jap. Maker erstellt...hab die dll zwar umgestellt, aber ich sehe trotzdem keine Schrift. Wenn das Spiel nicht verschlüsselt wäre, hätte ich das ändern können aber so...setzen, sechs! nton:
    Hm..ich habe jetz mal die exe Datei in meinen Beitrag hinzugefügt.Und wie meinst du das mit der dll?Naja ich benutz nen Patch,vieleicht liegts ja daran.

Egal...

Jetzt konnte ich es spielen. Hab's ungefähr bis zur der Stelle gespielt wo man den 2ten Gegner der eine Wolftransformation(?) macht trifft. Bisheriges Fazit:
    Positiv:
    Rechtschreibung war ok
    Negativ:
    - keine Einleitung, sofort im Geschehen mit endlosen Dialogen die mal zu Beginn des Spiels dermaßen fehlplatziert sind. Man weiß nichts über die Charaktere, nichts über die Umwelt und wird geradezu mit Texten zugemüllt.
    - nervige, dröhnende Sephiroth Musik...unerträglich
    - langweilige Kämpfe
    - stumpfes, buggiges Mapping
    - Atmosphäre ist grausig (rosa Maps mit Schnee, dröhnende FF7 Mucke, nervige Kämpfe, lange blabla Texte)
    - Bug: Wenn man so einen Typen der da steht erreicht und ihn anspricht, wird das ganze Bild von einem Nebelpic überdeckt, die nur eine logische Konsequenz zulässt: ALT+F4.

Ich kann dem Spiel nichts wirklich positives abgewinnen. Ein schlechtes Anfängerprojekt wie es im Buche steht. So ziemlich alle Register (Gameplay, Musik, Sounds, Atmosphäre, Story bzw. Storytelling) sind einfach nur mies. Dazu musste ich mir das Projekt zweimal laden, dann noch herum editieren bis ich es zum Laufen kriege - einfach nur ärgerliche Zeitverschwendung das Ganze.