Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Meroton des Lebens(XP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Screen 1: doof.
    Screen 2: Ist in Ordung, aber auch nix besonderes.
    Screen 3: Auch doof.

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Die Rechtschreibfehler sind weg,glaub ich zu mindenst.
    Aja die Screens gefallen mir nicht.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Aja die Screens gefallen mir nicht.
    Bis auf den Stadtscreen find ich sie auch nicht schön!

Was ist mit Odoes? Ich will Odoes^^ und solange boykottiere ich dieses Projekt!

Na gut,wünschenswert für das Spiel wären mehr Features und durchgängiger.
    Also,so wie ich das verstanden hab,mach EIN Charakter in einer Stadt eine Quest.
    Das heißt für mich:In jeder Stadt nur eine Quest machen.

Schöneres Mapping wäre auch gut.(SEHR SEHR Empfehlenswert)

Mal schauen wie sich das dann spielen lässt.

Ja nette Story aber was mir nicht gefällt sind die screens

Ja zum ersten naja find ich nicht so toll
    Zum zweiten Joa der find ich ist ganz ok
    Und der dritte wie die meisten schon gesagt haben muss mehr rein und naja der Zaun muss verbessert werden

Sensibel biste nichtn gerade oder^^

er traf nen Mann der ein schwert im Rücken hat....<-sehr mitfühlsvoll

An die Beurteilung der Screens:
    Ich habe den dritten Screen jetz verbessert und habe mein eigenes Hinterherlauf-Skript verwendet.Das war ne Mühe Leute..

Hier ist er:

@t Aperetif
    Odoes ist weiterhin in Arbeit. So langsam wird sogar die Story klarer!Ich denke die nächste Demo kommt im Dezember..Dafür aber auch mit hoher Spielzeit.Übrigens: Du wirst dich wundern wie viel das Spiel hier mit Odoes zu tun hat.Ich hab es mir nicht nehmen lassen und habe Samson einen freien Platz reserviert.Und ein paar andere Details sind auch drin.Lass dich mal überaschen.Mich wundert es das du auf Odoes wartest?

@t Topes
    Ne,ich mag es lieber blutig.
    Selbst Schuld wen der son Stocher im Rücken hat.^^ Nein Spaß,das hat natürlich alles seine Richtigkeit.

Da sind immernoch Mapfehler, Herr Doktor. =/

Bei den beiden Bäumen auf der rechten seite fehlt auch noch das rechte Ende vom Schatten. Wenn diese Fehler behoben sind: Viel besser als vorher, ich finde ihn allerdings immer noch ein bisschen leer. Mehr verschiedene Bäume wären gut.

Hallo,

also die Story hat mir gut gefalen
    Hm aber ein Schwer was im Rücken steckt: Das ist sehr merkwürdig.

Der Screenhot gefehlt mir aber ganz und gar nicht.

Naja ich glaube das wird ein gutes Spiel !

ICH BRAUCHE NOCH MITGLIEDER FÜR MEIN FORUM !!!
    Unten Klivken !!!

Mani Gast
    Zitat Zitat von FlashFox-12 Beitrag anzeigen
    Hallo,

also die Story hat mir gut gefalen
    Hm aber ein Schwer was im Rücken steckt: Das ist sehr merkwürdig.

Der Screenhot gefehlt mir aber ganz und gar nicht.

Naja ich glaube das wird ein gutes Spiel !

ICH BRAUCHE NOCH MITGLIEDER FÜR MEIN FORUM !!!
    Unten Klivken !!!
    1.) Bei einem stinknormalen phpbb2 wird sich wohl keiner anmelden, wenn es noch nicht einmal von dir hochgeladen wurde und die ersten paar Foren hier vom atelier fast genau übernommen worden sind.
    2.) Sehe ich in deinem Beitrag irgendwie keinen Sinn. Schnell hingefetzt alles, ohne sich alles anzusehen.
    3.) Werbung ist verboten, nur in der Signatur erlaubt.

@Topic:

Ich denke das wurde alles schon gesagt, was ich sagen wollte.
    Du hast dein Mapping im Gegensatz zum 2k/2k3 sichtlich verbessert. Aber trotzdem sind die Screens verbesserungswürdig in vielen Punkten. Ich denke auch, dass das Systemset Standart ist, oder? Ein Grund, wieso mir die Location nicht so gefallen mag.
    Story ist aber durchaus okay.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Nun, sieht nicht so toll aus. Die Pflanzen sind wahllos auf die Map geklatscht, die gehören eigentlich an Wegränder, außerdem viel zu oft das selbe. Diese Wiese mit Sandrand sieht echt seltsam aus, habe die selbst nie verwendet. Du solltest unbedingt mehr Texturen und mehr Gras einbauen. Die Baumschatten sind immernoch abgehackt. Dreimal der selbe Baum sieht auch langweilig aus. Und das Wasser suckt auch, nimm lieber das rundliche von ccoa.

Ein Tipp zum Gras vielleicht: Du kannst damit auch größere Flächen machen, als diese Quadrate. Oder du nimmst gleich ein Autotile.

http://www.rmxp.de/gallery/thumbnail...lbum=68&page=2

Da findeste schöne Gras-Autotiles. ^^

@t Cloud der Ex-Soldat
    Joa danke Herr Chefartzt. Ich habe die Map aber jetz etwas verändert.Ist schwer mit dem XP zu mappen.>.<

@t Bubu
    Joa,das Set hat jetz aber nicht so viele verschiedene Bäume.Es gibt einen grünen und einen verdorrten.Da dies aber ein schöner Ort sein soll,blieb mir nur der grüne Baum als Alternative.

@t PX
    Ich mag das Wasser schon,aber hast Recht,die Pflanzen haben echt nix auf dem Weg zu suchen.

Naja...Hier habe ich nun die überarbeitete Map mit dem Ring-Menü und der Ortsangabe:

Bald werde ich auch die erste Demo präsentieren.Wird dann ca 2Stunden dauern.

@kynero
    also die map ist auch nicht so ansehnlich...
    diese komische sandtexture mit der anderen textur vermischt sieht total dämlich aus. Und dann wächst auch noch ein baum auf so einem boden, dann fehlen noch die stücke vom schatten des baumes. (gibt es auserdem keine weitere baumart für den xp?)

Des wasser ist auch viel zu linear gemappt und diese brücke ist auch komisch.
    Also ich hab selten brücken gesehen die längst der wasserfläche aufgestellt worden sind.

Dieser infokasten ist eigentlich eine ganz nette idee, aber ich find man kann das besser umsetzen.

Und ich find dieses ringemenü auch icht wirlich gut gemacht...es hebt sich nicht wirklich von der umgebung ab.

Naja also man kann da noch vielmehr rausholen, wenn man sich etwas mehr gedanken über eine map machen würde und viel mehr zeit investieren würde.

Bleib dran!

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen

Also du hast jetzt nicht 3 mal sondern 4 mal denselben Baum benutzt jetzt sieht es noch uninteressanter aus.

und die brücke da kann ich auch nicht leiden weil wieso braucht man die? Hat doch keinen zweck oder?

sonst finde ich ist das meiste noch soo geblieben wie es vorher war