Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Meroton des Lebens(XP)

Mani Gast
    Zitat Zitat von FlashFox-12 Beitrag anzeigen
    Hallo,

also die Story hat mir gut gefalen
    Hm aber ein Schwer was im Rücken steckt: Das ist sehr merkwürdig.

Der Screenhot gefehlt mir aber ganz und gar nicht.

Naja ich glaube das wird ein gutes Spiel !

ICH BRAUCHE NOCH MITGLIEDER FÜR MEIN FORUM !!!
    Unten Klivken !!!
    1.) Bei einem stinknormalen phpbb2 wird sich wohl keiner anmelden, wenn es noch nicht einmal von dir hochgeladen wurde und die ersten paar Foren hier vom atelier fast genau übernommen worden sind.
    2.) Sehe ich in deinem Beitrag irgendwie keinen Sinn. Schnell hingefetzt alles, ohne sich alles anzusehen.
    3.) Werbung ist verboten, nur in der Signatur erlaubt.

@Topic:

Ich denke das wurde alles schon gesagt, was ich sagen wollte.
    Du hast dein Mapping im Gegensatz zum 2k/2k3 sichtlich verbessert. Aber trotzdem sind die Screens verbesserungswürdig in vielen Punkten. Ich denke auch, dass das Systemset Standart ist, oder? Ein Grund, wieso mir die Location nicht so gefallen mag.
    Story ist aber durchaus okay.

Es wäre sinnvoll, wenn du die Schriftart, die verwendet wirst, mit in den DL packst. So, ich habe jetzt nichts besseres zu tun und habe das Spiel heruntergeladen, der erste Eindruck ist zwar miserabel, aber dennoch werde ich mal alles ausführlicher beschreiben, auch wenn ich ohne Schrift spielen muss.
    Los gehts schonmal mit dem Titelbild, welches nach links gerückt ist und einen schwarzen Rand hinterlässt. Der Einstieg ist viel zu schnell, es gibt nicht mal einige Introtexte oder so etwas. Dann reden die Personen miteinander, werden aber dauernd von der Textbox verdeckt. Das Mapping ist übel, lauter Passierbarkeitsfehler, das KS halt Standard, aber die Monster müssten höher platziert werden, desweiteren verändert sich die Kampfmusik nach 5 Sekunden mal einfach. Liegt daran, dass als Battle-In-ME ein ganzes Stück und nicht nur ein Kurzsound gewählt wurde. Der dritte Charakter richtet am Anfang außerdem nie Schaden an. Die Textbox gefällt mir auch nicht, der Farbton ist zu stark. Die Musik ist teilweise übertrieben laut gestellt, schön hört sich das alles sowieso nicht an. Im ersten Dungeon kommt auch überhaupt keine Atmosphäre auf, seit wann schneit es im Inneren eines Monsterkörpers?
    Das Ringmenü ist total nervig, ich verstehe die Steuerung davon noch heute nicht, wieso dreht es sich nur immer in die verkehrte Richtung - einfach sinnlos, wie das geskriptet wurde. Um nochmal zum Mapping zu kommen - du hast gar nicht verstanden, wie das funktioniert, denn du verwendets zehnmal das selbe Dreier-Wandstück, anstatt das Mittelstück wiederholt zu mappen, für eine Map. Der Antispaß endete dann, als ich im dritten Raum diese Person angesprochen habe, und es neblig wurde und nichts mehr passierte. Mein Fazit: so voller Bugs, schlechten Stellen und immerhin noch Mapping, das verbessert werden kann, dass es sich nicht mehr lohnt weiterzumachen. Ich rate dir, übe erstmal ein bisschen mit dem Maker und fang das Spiel dann komplett neu an, denn mit der aktuellen Qualität wirst du wenige Leute finden, die es spielen.
    Grüße ~ PX

Was ich als Tipp, zum Herantasten an bessere Maps, sagen kann: Verwende die Setbestandteile nicht immer so, wie sie drin sind. Nimm auch mal nur Teile davon, wie 32x32 große Tiles einfach nur. Dann kannst du auch viel effektiver mappen. ich musste z.B. mich auch erst herantasten. (Meine ersten Maps willst du nicht sehen...) Aber mittlerweile habe ich den Dreh raus und kann eigentlich ganz überzeugende Maps erstellen...^^"
    Alles "Learning by Doing"...^^

joa...

da bin ich Betatester und da is ne neue Version die ich net hab....

Was heißt?...............

Downloaden^^

Geändert von R.D. (17.11.2007 um 15:20 Uhr)